Fahrzeug Beschriftungen - Firma?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

saskatchewan
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 17:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon saskatchewan » Mittwoch 20. Juli 2005, 11:21

Jetzt ist aber Handeln angesagt (wegen der Roststellen) - sonst muß der Thread bald "Suche Spengler" heissen... :twisted: :)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 20. Juli 2005, 16:23

saskatchewan hat geschrieben:Jetzt ist aber Handeln angesagt (wegen der Roststellen) - sonst muß der Thread bald "Suche Spengler" heissen... :twisted: :)

Ach geh nein! Solange sich dann keiner an die Pickerl anlehnt, passt das scho 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

saskatchewan
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 17. Mai 2005, 17:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon saskatchewan » Donnerstag 21. Juli 2005, 07:24

Hmmmmmm....wie wär´s mit einem Pickerl mit der Aufschrift "Pickerl"?

Wär´mal was anderes... :P :)

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 21. Juli 2005, 17:54

na, besser wäre ein Pickerl "Bitte nicht anlehnen - Roststelle!"
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste