Verschleissmass Steckachse!!!!I brauchen!

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Aloah
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 09:15
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Verschleissmass Steckachse!!!!I brauchen!

Beitragvon Aloah » Mittwoch 3. August 2005, 09:19

Grias eich!
Leute irgendwer muss das doch wissen!?
Für einen Caprice 83er Jahr da meine Radlager hin sind und ich nicht genau weiss ob ich Replager brauch...Mass hab ich 35,4mm geradeaus.

Optisch ist nichts zu erkennen das sie eingelaufen wäre..Aber man weiss ja nie...
Also gebt euch mühe :D

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex_67 » Mittwoch 3. August 2005, 09:37

Nun, Du kannst ja unmittelbar neben der Lagerlauffläche messen und dann vergleichen. Die bearbeitete Fläche sollte breiter sein als die Lagerlauffläche. Wenn der Unterschied klein oder gar nicht da ist, dann brauchst keine Replager sondern normale.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste