wieder ein Problem mit einem TH 350

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Walter Pöhacker
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 13:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort:

Beitragvon Walter Pöhacker » Donnerstag 18. Juni 2009, 19:53

Buickpower hat geschrieben:Tja, a bisserl Glück braucht man....

Freut mich für dich!


Danke, aber ein Rätsel ist es mir immer noch wie sich die Lagerung so raus schieben konnte :roll:

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3255
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon roland-1 » Montag 27. November 2023, 10:53

Was motiviert dich, einen 14 Jahre alten Thread auszugraben und dazu totalen Schwachsinn zu schreiben? Künstliche Intelligenz scheint es nicht zu sein.

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 27. November 2023, 11:44

Doch, das ist fix ein übersetzter Text von einem Bot.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3255
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon roland-1 » Montag 27. November 2023, 13:31

Ich hätte künstliche unter Anführungszeichen stellen sollen. ;-)

Maschinell übersetzt denke ich auch, aber kann sich ein Bot im Forum anmelden und den Text hier einstellen? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber wer weiß schon...

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3370
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon hier-kommt-kurt » Montag 27. November 2023, 18:33

Nein, der Typ hat vermutlich einfach die Frage im Netz eingegeben und dann kommen solche Antworten, in jeder gewünschten Sprache. Leider übernehmen immer mehr Leute das was Dr.Google so ausspuckt ohne irgendwas zu hinterfragen.Getreu nach dem Motto *Wenns in der Zeitung steht, muss es ja stimmen*.
Früher hat es geheissen, 3 Leute fragen gibt 4 verschiedene Antworten.
Sehr schade.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3255
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon roland-1 » Dienstag 28. November 2023, 07:49

Wobei man schon auch sagen muss, in Sachen Informations- oder Teilebeschaffung ist das Netz schon ein Segen, natürlich muss man die Infos aussieben. Früher war man bei "seltsamen Symptomen" beim Fahrzeug ziemlich abhängig davon, ob der Mechaniker das schon kannte oder wie gut er eben war, heute kann man da eine relativ gute "Selbstdiagnose" stellen bzw. bekommt auch Hilfe in Foren so wie hier.

SG

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

wieder ein Problem mit einem TH 350

Beitragvon tobi » Dienstag 28. November 2023, 11:53

Spam ... wurde entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste