Rotes Cellon bleichen?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
marvin
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3536
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 08:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon marvin » Freitag 26. August 2005, 13:27

Meines Wissens gibt es in Österreich keine gesetzliche Verpflichtung Rückfahrscheinwerfer zu haben....

Bei meinen - älteren - Amis wurden die Blinker vom Importeur in die Rückfahrleuchten gesetzt, und so typisiert, seit Jahren wurde das Fehlen von Rückfahrscheinwerfern nie beim Pickerl oder sonstwo beanstandet...

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 26. August 2005, 16:41

marvin hat geschrieben:Meines Wissens gibt es in Österreich keine gesetzliche Verpflichtung Rückfahrscheinwerfer zu haben....

Bei meinen - älteren - Amis wurden die Blinker vom Importeur in die Rückfahrleuchten gesetzt, und so typisiert, seit Jahren wurde das Fehlen von Rückfahrscheinwerfern nie beim Pickerl oder sonstwo beanstandet...

Da bin ich mir nicht so sicher. Beim Durango wollten die beim Typisieren einen sehen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Samstag 27. August 2005, 09:21

rückfahrscheinwerfer gibts auch eine regelung ab einem gewissen baujahr meine ich..ich weiss nur dass ich beim fairlane, der von haus aus keine hatte, und erstanmeldung 62 in Ö war, KEINE anbringen musste...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste