sicerhungskasten universal? Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

sicerhungskasten universal?

Beitragvon Driver » Donnerstag 10. Juni 2004, 14:54

ich bin am komplett-neuverdrahten meines olds, und da mein orig. sicherungskasten schon ziemlich morsch sist suche ich einen universal-kasten wenn möglich MIT kabelstrang, er sollte neu sein, mit den gängigsten beschaltungen (heizung, scheibenwischer etc. etc.) sowie wenn möglich relaissteckplätze fuer blinker, flasher, hazard light) ich hab auf americanautowire was gefunden aber um 250 USD excl zoll und fracht bau ich mir selber einen, vielleicht hat ejmand einen tip,

gruesse, driver

Benutzeravatar
Alex_67
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 18:43
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon Alex_67 » Donnerstag 17. Juni 2004, 20:40

von www.painlessperformance.com gibt es bei Summit um 98.00 USD universell einsetzbare Sicherungskästen in verschiedenen Konfigurationen, jedoch ohne Kabelstrang...[/url]

Zurück zu „Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast