ÖLDRUCK?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Liezen/Stmk
Kontaktdaten:

ÖLDRUCK?

Beitragvon 300er440tnt » Samstag 3. September 2005, 23:16

hallo allerseits!
nachdem der 300er nur einen öldruckschalter eingebaut hat wollte ichs heute mal genau wissen :o
hab mir beim ARBÖ ein manometer ausgeliehen.
bei betriebswarmen(heisem) motor hab ich am stand ca.800u/min einen druck von 30psi (2bar), aber wenn ich die drehzahl auf 4000 erhöhe steigt der druck nur auf 45psi (3bar), ist das okay :?:
es gib ja zwei unterschiedliche pumpentypen >hoher druck, oder eine >high flow, vielleicht ist bei meinem 440er ja so eine drin :?:
wer kennt sich da aus?
gruß -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Benutzeravatar
gogomashine
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 23:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Beitragvon gogomashine » Sonntag 4. September 2005, 10:13

Öldruck ist ok. würde ich sagen. Viele Motoren haben bei 1000/min , betriebswarm , einen Öldruck von 1 bar. :bounce3:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste