Drehzahl

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Drehzahl

Beitragvon Harry » Mittwoch 7. September 2005, 20:43

Wieder mal ein neues Problem bei meiner Beule!
Wenn ich so um die 70 Meilen fahre und nochmals ins Gas(kein Kickdown) steige
wird der Wagen nicht schneller ,im Gegenteil der Motor würgt als würd er keinen Sprit bekommen! Bei einem Neuwagen würd ich sagen er regelt ab!
Ausserdem hab ich festgestellt dass er nach solchen Manövern recht heiss wird!
Seltsamerweise passiert das nicht immer! Ich bin die Karre schon 110 Meilen schnell gefahren ,ohne dass was heiss wurde bzw.das der Motor gestottert hätte! :?: :?: :?: :?: :?: :?: :(

Bitte Schrauber helft mir!!!!! :D
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1879
Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 23:04
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Chevy Peter » Mittwoch 7. September 2005, 21:28

Motor ist bei mir zwar nicht heiß geworden, aber die Aussetzer hab ich mit neuer Verteilerkappe samt Finger und Zündkabeltausch weggekriegt.
Schau dir mal die Kontakte in der Verteilerkappe und am Finger an.

Schöne Grüße
Peter
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Driver » Mittwoch 7. September 2005, 22:40

bin zwar kein profi, aber das hatte mein kumpel mal beim van, der vergaser war zu fett eingestellt :!: - auch ein verdreckter lufi kann dabei probleme machen, benz-filter evtl auch..?

Benutzeravatar
300er440tnt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1025
Registriert: Samstag 29. Januar 2005, 14:52
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Liezen/Stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon 300er440tnt » Mittwoch 7. September 2005, 23:42

hatte das problem auch mal.
bei mir war die schwimmerkammer der 2. vergaserstufe def.
schau auch mal ob der benz.filter nicht verstopft ist.
wenn er zu fett wäre würde er schwarz rauchen und keinesfalls heis werden.
jedenfalls auch das kerzenbild beachten. -wenns weiß sind ist das gemisch zu mager und kannst dir mit der zeit löcher in die kolben brennen :!:
gruß -reini
Bild ...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!

Benutzeravatar
sekanda
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2005, 02:53
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Wien 22

Beitragvon sekanda » Donnerstag 8. September 2005, 00:53

Die Symptome deuten auf zu wenig Sprit bzw. zuviel Luft .

Warum auch immer, am einfachsten und billigsten wäre der Luftfilter.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste