Ersatzschlüssel für Pontiac Firebird

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

tisi
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Juni 2004, 11:43
Barvermögen: Gesperrt

Ersatzschlüssel für Pontiac Firebird

Beitragvon tisi » Sonntag 20. Juni 2004, 17:54

Hallo,
ich habe ein kleines oder eher größeres Problem und hoffe dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann.
Ich habe einen Pontiac Firebird Bj. 1992 und hab nach dem Überwintern festgestellt, daß die Schlüssel für die Zündung weg sind.
War auch schon beim US-Car-Händler mit dem Ergebnis daß der mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Hat jemand irgend einen Tip/Adresse oder sonst was wo ich unter Vorlage des Fahrzeugscheins neue Schlüssel bekommen kann?

Bin für jeden Tip dankbar!

Tisi

BAAAD
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 22:53
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon BAAAD » Dienstag 22. Juni 2004, 19:02

Ist leider nicht so einfach, da auf dem schlüssel ein sogenanter VATS code für die wegfahrsperre ist. Das bedeutet man muß zuerst den VATs rausfinden (ist für eine GM werkst. kein problem) dann muß man das zündschloß tauschen.
Sorry :cry:

Toffi
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 6. März 2004, 14:50
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innsbruck/ Tirol

Beitragvon Toffi » Donnerstag 1. Juli 2004, 13:06

@ tisi:
Wo kommst denn du her

Zurück zu „Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast