Einwinterung Sprittank

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Freitag 14. Oktober 2005, 15:12

1960coupe hat geschrieben:das mit den muttern zum tankreinigen hab ich auch schon gehört und dann den tank in einer Mischmaschine fixieren und ein paar stunden drehen lassen das einzige was ich mich dabei frage ist die neueren Tanks habe doch alle so zwischenbleche damit der benzin nicht rumschwappt kriegt ma da dann auch alles wieder raus.
Hab vorige Woche den Tank von meinem Olds herunten gehabt und hab nichtmal den ganzen alten Benzin rausbekommen.


let it burn, baby ! Dann klappts auch mit den Benzinresten... :shock:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 3899
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 00:57
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flosn » Samstag 15. Oktober 2005, 00:17

wie siehts mit kleineren roststellen aus? die vor dem winter noch bearbeiten damit der rost nicht arbeiten kann?

zum thema aufbocken hab ich gehört dass der wagen nicht ganz aufgebockt werden soll dass die achsen nicht frei hängen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste