hab noch eine Frage.
Fahre nun über 400 km mit dem Chevy läuft ganz gut soweit bis auf eines.
Wenn er warm ist und am Stand bei der Kreuzung läuft bzw. wenn er mit Motorbremse bergab läuft, kommt die Fehlerlampe kurz und geht dann selbstständig wieder aus.
Sonst kommt sie nie! Leerlauf ist auch etwas unruhig(spürt man eher von innen, aussen fällt es nicht auf und er läuft ruhig).
Fehlercode hab ich ausgelesen ist Nr. 34 MAP Sensor low voltage
Hab nun nachgelesen der Fehler kommt wenn zuviel Unterdruck am Map-Sensor anliegt?
Unterdruckschläuche sind alle original und neu verlegt. Glaube aber das mal an der Standgasschraube gedreht wurde.
Ist en 307er mit Q-Jet mit Computer Command Control.
Nun habe ich am Emission Label nur die Drehzahl für Fast Idle gefunden. Nirgens wo den tatsächlichen Leerlauf ohne Coker bei warmen Motor.
Weiß den zufällig jemand? Bzw. hat jemand auch mal den Fehler gehabt?
SES-Lampe am Stand
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Re: SES-Lampe am Stand
weist du schon was es war habe das selbe problem das die ses leuchte angeht immer nur wenn er mit eingelegtem gang ausrollt.
89 c1500 350cui TBI
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Re: SES-Lampe am Stand
Ja ich habe den Vergaser überholt und alles nach WErk eingestellt.
Bei mir wars der verzogene Vergaserdeckel wo er sich immer falsche Luft reingesaugt hat und die Luft in den Drosselklappenwellen.
Fehler war Nr. 35 vom Map Sensor - der aber samt Kabel und Zuleitung in Ordnung war(hab die Werte gemessen und auch einen zweiten Map Sensor versucht.)
Da du aber TBI -- Einspritzung hast denke ich das es am Leerlaufsteller oder Drosselklappensensor liegen könnte.
Hast du schon mal eine Fehlercodeabfrage gemacht?
Sollte sich mit der Büroklammer am Diagnosestecker ausblinken lassen - schon mal gemacht?
Bei mir wars der verzogene Vergaserdeckel wo er sich immer falsche Luft reingesaugt hat und die Luft in den Drosselklappenwellen.
Fehler war Nr. 35 vom Map Sensor - der aber samt Kabel und Zuleitung in Ordnung war(hab die Werte gemessen und auch einen zweiten Map Sensor versucht.)
Da du aber TBI -- Einspritzung hast denke ich das es am Leerlaufsteller oder Drosselklappensensor liegen könnte.
Hast du schon mal eine Fehlercodeabfrage gemacht?
Sollte sich mit der Büroklammer am Diagnosestecker ausblinken lassen - schon mal gemacht?
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