Cockpit

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2334
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Cockpit

Beitragvon Harry » Mittwoch 8. September 2004, 20:45

Hi Leute . Habe wieder mal ganz was feines!
Wie ihr ja schon wisst bin ich ja beim Restaurieren meines Camaros.
Nun das Gerät soll aussen ein scharfes Rot und innen ganz in schwarzem Leder gehalten werden. :joint: Nun die Original Leder Farbe war bei meinem 76er Modell "Kacke Braun"!! :puke: Okay neues Leder drauf,kein Problem, aber was ist mit dem Cockpit?? Ein Kumpel hat mir geraten mit einem eigenen Vinyl Lack zu Lackieren , haut super hin am Besten eh bei schwarz!! Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht ??
Wenn ja please answer!!
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 8. September 2004, 21:00

Selber habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Jedoch habe ich eine blau lackiertes Innenleben eines Pontiacs mal live gesehen und ich war wirklich positiv überrascht. Hätte ich nie angenommen, dass da was angefärbelt ist. Die Sitze waren jedenfalls lackiert, beim Dash weiß ich nicht mehr genau.
Aber vielleicht kann mir da der Jürgen helfen, der war ja auch dabei.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2526
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 8. September 2004, 21:43

@ Harry

Kacke braun ist doch cool ! :)
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2334
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 9. September 2004, 09:23

@ eric1617

:obermotzer: :snie:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1052
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 9. September 2004, 09:45

hi harry,

ein freund von mir hat das mit seinem 73er grand prix gemacht, vielleicht ist das eh der gleiche wagen, den tom meint.

Innen alles Hellblau, sieht aus wie neu !!!!

wenn du willst, schick ich dir seine tel. nr. mit einer pn

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2077
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2004, 11:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

zweite Möglichkeit

Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 9. September 2004, 10:30

Ich bin ja selber auch gerade am F-Body rest. und werde meinem Pontiac ein neues Gesicht geben und auch vorne einen Lederteil verspannen und kräftig nieder :buegeln: damit es ja keine Blasen gibt. LG Rcc
3.10. Herbstausfahrt ab 11 Uhr
16.10. ab 19 Uhr Meet beim Burger King 2700 WN
November ICE TIME SPECIAL No.12 anmeldung:
pagemaster@us-car.org

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 9. September 2004, 10:36

soviel Zufälle kann es ja nicht geben, das is er.
Clemens, sag, warum ist der Peter eigentlich noch immer nicht im Forum hier? Oder ist er so unauffällig?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1052
Registriert: Montag 12. Januar 2004, 00:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon us-fullsize.com » Donnerstag 9. September 2004, 11:04

@ tom:

ja, das ist wirklich ein zufall.....wann habt ihr mit ihm gesprochen?
einmal war er ja bei den hsn, aber mit seinem schwarzen typhoon.... :burnout:
keine ahnung warum er noch nicht dabei ist, so unauffällig ist er glaub er nicht, hätt ich schon bemerkt :idea: ---- musst ihn halt motivieren, sich einzuschreiben........

@ harry:

er gibt auch ein gutes OLTIMER-MARKT "sonderheft" über INNENRÄUME-selbst restaurieren --- da erklären sie auch, wie man risse wieder reparieren kann...... ist ganz gut


lg clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch



www.us-fullsize.com

www.hotsummernites.at

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6358
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Donnerstag 9. September 2004, 11:30

Ende Mai sind wir gemeinsam durch Wien gecruised.
ich würd Ihn ja (noch einmal) motivieren, habe aber keine Kontaktdaten.
Bei den HSN hab ich ihn noch nicht getroffen. Na vielleicht morgen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2334
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 9. September 2004, 17:38

8) Zum Glück habe ich im Interior keine Risse (und wenn wird eh neu geledert!!) Aber nun mal zurück zum 73er Grand Prix, hält das auch gut ,
bzw welche Marke von Vinyl Spray hat er benutzt ? :?:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
roadmaster
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 10. September 2004, 14:53
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

VINYLSPRAY

Beitragvon roadmaster » Montag 13. September 2004, 13:37

hi!
ich hab vor kurzem das cockpit von meinem 68er SKYLARK von kack-braun auf schwarz umdesignt. der vinylspray ist von FOLIATEC,den gibts bei D&W. von der gleichen firma gibts auch einen versiegelungsspray,damits auch gscheit hält. bei mir hats super funktioniert,schaut aus wie neu!

Benutzeravatar
jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 560
Registriert: Freitag 30. Januar 2004, 17:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wr.Neustadt
Kontaktdaten:

"Aber vielleicht kann mir da der Jürgen helfen?"

Beitragvon jürgen stephan » Montag 13. September 2004, 21:39

Hi!

hab's erst jetzt gelesen.
helfen brauch ich ja so gesehen nimmer .Alle relevanten Antworten sind ja schon gepostet.
ich kann das nur bestätigen.
Ist sogar "Griffest", die Farbe.
Der Peter hat sogar das lenkrad gesprayt.
Also Harry, schnapp dir die Dose und " blow the brown shit away"

Greets Jürgen
Bild

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2334
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Montag 13. September 2004, 22:43

:) lol Blown the brown shit away :clap: :sdanke: für eure tollen Ratschläge :mrgreen:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Ivko
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 94
Registriert: Montag 6. September 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vienna

Beitragvon Ivko » Mittwoch 15. September 2004, 22:49

ich würde am ehestens die lakce von easywork empfehlen. habe bereits mehrere gute erfahrungen damit gesammelt. diesen lack kennt bestimmt jeder von der rückseite des street-magazines. zu beziehen gibts den bei auto teile unger. sollte "plastic&vinyl" beschriftet sein.

am besten einfach auf die rückseite des streetmagazines gucken.

lg ivko

Benutzeravatar
alfred24
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 07:00
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 3133 traismauer

Beitragvon alfred24 » Montag 20. September 2004, 19:53

hallo
Kann roadmaster nur recht mit den farben von foliatec geht das super aber du darfst aber die versiegelung nicht vergessen.

Zurück zu „Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast