Dodge F30 Motorhome

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

1kickonly
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 15:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Südlich von Wien

Beitragvon 1kickonly » Dienstag 5. Juli 2016, 22:24

Haaalo, Leute! :D
Meld mich wieder mal, natürlich brauch ich schon wieder was.. :oops:

Der Reihe nach: Pickerl gibts natürlich keines, Staubmanschette Querlenker und - jaaaaa, habt's natülich recht gehabt - REIFEN! Zu alt, rissig und überhaupt.. Sind Micheline X irgendwas 10(!) lagig, 8"/16,5".
Klarerweise nigends mehr zu bekommen, Micheline hat die Produktion eingestellt, angeblich soll Cooper Tyres die im Programm haben, habs auch auf verschiedenen Plattformen und elendslangen Listen vereinzelt gefunden, aber "unavailable" Echt, momentan nirgends zu bekommen und wenn, dann passt der Load-Index sicher net oder sonstwas.
Also werd ich versuchen, auf 16 (ode17"??) umzurüsten.
Nach 2 Abenden im Internet hab ich leider net viel rausgefunden, außer: 8 - Loch, Lochkreis 6,5 inch, dually Wheels haha. Achja, von Chevy sollen sie nicht passen, muß Dodge oder Chrysler sein.
BITTE! Weiß wer was, kennt wer wem, hat wer vielleicht was? :frage2:
Das Problem werden die Zwillingsräder sein, wo krieg ich sowas denn nur her?

Wär nett, danke schoneinmal
GLG
Alex

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3306
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 6. Juli 2016, 13:15

Frag mal bei Fa. Chromwerk, denke mal das der Ram die gleichen Felgen hat(te).

Wegen 16,5" Reifen immer wieder schauen, werden verkauft.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

1kickonly
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 15:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Südlich von Wien

Beitragvon 1kickonly » Mittwoch 6. Juli 2016, 14:16

Danke, Gus, werd ich gleich mal kontaktieren... (8.75er Firestones hab ich schon gefunden - wird wohl aber nicht auf die Felgen gehen, oder?)

GLG
Alex

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3306
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Beitragvon Gustavltd » Donnerstag 7. Juli 2016, 12:37

Auf die Felgen schon, aber beim Gestzgeber (Pickerlüberprüfung) nicht.

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

1kickonly
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 15:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Südlich von Wien

Beitragvon 1kickonly » Donnerstag 7. Juli 2016, 23:32

Jo, leider! :roll: Bin grad den Felgen auf der Spur...(daumenhalten) :lol:

LG
Alex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste