Beim Retourfahren wenn ich dann das Lenkrad ordentlich einschlage , höre ich ein lautes knack tack tack Geräusch.
Definitiv nicht die Servopumpe oder die Lenkung.
Kann das vom Differl oder dem TH 350 kommen?
Getriebe oder Differl Frage
Moderator: superbee
- Harry
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Getriebe oder Differl Frage
I dont think so , TIM!
- Harry
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Dieses rupfen spüre ich auch im Drive, wenn ich im mit Standgas dahin brabble.
Wobei, die Leerlaufdrehzahl ist nach den letzten Zündungseinstellen noch nicht eingestellt.
Die ist viel zu nieder irgendwo um 400 upm. teilweise stirbt er mir am Stand ab.
Aber das hat ja nix mit dem klacken bei retour zu tun.
Aber mit dem rupfen vielleicht ?
Wobei, die Leerlaufdrehzahl ist nach den letzten Zündungseinstellen noch nicht eingestellt.
Die ist viel zu nieder irgendwo um 400 upm. teilweise stirbt er mir am Stand ab.
Aber das hat ja nix mit dem klacken bei retour zu tun.
Aber mit dem rupfen vielleicht ?
I dont think so , TIM!
- P.Martin
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Hallo,
Hatte die selben Symtome..bei mir war Ring/Pinion verschlissen und die
Spidergears total ausgelutscht.
Nach Langstreckenfahrten hats in den Kurven richtig gekracht und das Fahrzeug
hat richtig gebockt..
Achse hatte fast 500k drauf und hat bis zur Schlachtung ein halbes Jahr später
durchgehalten.
Einfach mal reinschaun..frisches,abriebfreies Öl wird etwas helfen.
Achse an der Einfüllseite 2-3 cm anheben, so kannst das Differential leicht
überfüllen...
mfg Martin
Hatte die selben Symtome..bei mir war Ring/Pinion verschlissen und die
Spidergears total ausgelutscht.
Nach Langstreckenfahrten hats in den Kurven richtig gekracht und das Fahrzeug
hat richtig gebockt..
Achse hatte fast 500k drauf und hat bis zur Schlachtung ein halbes Jahr später
durchgehalten.
Einfach mal reinschaun..frisches,abriebfreies Öl wird etwas helfen.
Achse an der Einfüllseite 2-3 cm anheben, so kannst das Differential leicht
überfüllen...
mfg Martin
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