Hallo,ich hab an 69 impala 327 cui mit 2 gang powerglide und 4 trommelbremsen mit folgendem Problem,wenn i in den bereich zwische ca 45-60 milen komm dann fängt er an unruig zu laufen...fährt ma langsamer oder schneller is garnichts😨
Getauscht bzw probiert hab i folgendes;bremstrommeln vorne neu,alle vorderachslager bzw traggelenke neu,andere kardanwelle probiert...und andere felgen wurden auch probiert
Kennt des problem iergerndwer??schelaungsaum verzweifelt i
unwucht zwischen 45-60 miles Thema ist als GELÖST markiert
Moderator: superbee
- nastyplaya
- V8 Cruiser
- Beiträge: 33
- Registriert: Montag 20. April 2009, 21:50
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Am Attersee
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 403
- Registriert: Mittwoch 4. Januar 2006, 13:03
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: NÖ
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3368
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
-
- Street Machine
- Beiträge: 668
- Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 18:20
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
- Wohnort: dahoam
Re: unwucht zwischen 45-60 miles
nastyplaya hat geschrieben:Hallo,ich hab an 69 impala 327 cui mit 2 gang powerglide und 4 trommelbremsen mit folgendem Problem,wenn i in den bereich zwische ca 45-60 milen komm dann fängt er an unruig zu laufen...fährt ma langsamer oder schneller is garnichts😨
Getauscht bzw probiert hab i folgendes;bremstrommeln vorne neu,alle vorderachslager bzw traggelenke neu,andere kardanwelle probiert...und andere felgen wurden auch probiert
Kennt des problem iergerndwer??schelaungsaum verzweifelt i
Weiss ja nicht wie das Wuchten beim Impala funzt.
Bei den oltn Mustangs soll über die Radbolzen Gewuchtet werden.
Vielleicht is ja da der Hund Begraben.
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Beiträge: 1823
- Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Nähe Wien
- Kontaktdaten:
- P.Martin
- Pony Driver
- Beiträge: 184
- Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 16:27
- Barvermögen: Gesperrt
Hallo,
Fahrzeug aufbocken, Stativ mit Stift an den Rand der Felge stellen.
Rad durchdrehen und den Spaltabstand beobachten.
Seitenschlag an der Halbwelle hatte ich auch schon mal....
Stativ mit Stift an die Lauffläche des Reifens und auf den Höhenschlag achten.
Auf gleichmässige Höhe des Profils achten.
Ausgeschlagene Gelenke und Lager zusammen mit schlechter Fahrwerksgeometrie führen bei weichen Reifen schnell zu "Waves".
Kleine bis Handtellergrosse "Glatzen" an den Reifenschultern die zur
Reifenmitte hin auslaufen.
Die checks kosten ja nichts und sind sicher aufschlussreich.
mfg Martin
Fahrzeug aufbocken, Stativ mit Stift an den Rand der Felge stellen.
Rad durchdrehen und den Spaltabstand beobachten.
Seitenschlag an der Halbwelle hatte ich auch schon mal....
Stativ mit Stift an die Lauffläche des Reifens und auf den Höhenschlag achten.
Auf gleichmässige Höhe des Profils achten.
Ausgeschlagene Gelenke und Lager zusammen mit schlechter Fahrwerksgeometrie führen bei weichen Reifen schnell zu "Waves".
Kleine bis Handtellergrosse "Glatzen" an den Reifenschultern die zur
Reifenmitte hin auslaufen.
Die checks kosten ja nichts und sind sicher aufschlussreich.
mfg Martin
- nastyplaya
- V8 Cruiser
- Beiträge: 33
- Registriert: Montag 20. April 2009, 21:50
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Am Attersee
- nastyplaya
- V8 Cruiser
- Beiträge: 33
- Registriert: Montag 20. April 2009, 21:50
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Am Attersee
Thema ist als GELÖST markiert
Kurzes update;Spurstangenköpfe waren alle gleich ausgeschlagen(ws durch die Gebraucht gekauften Felgen)
Problem gelöst..!!
danke für eure tips
Problem gelöst..!!
danke für eure tips
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste