Seitenspiegel demontieren - wie geht das?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
NEMO
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: NÖ, waldviertel, bezirk gmünd

Seitenspiegel demontieren - wie geht das?

Beitragvon NEMO » Donnerstag 18. August 2016, 17:13

hallo,
hätte da mal ne frage... bin gerade dabei bei meinen chrysler (lebaron 1977) die seitenspiegel an der beifahrerseite zu demontieren. nur jetzt habe ich das problem, das ich den bautenzug, mit dem man die spiegel verstellen kann nicht nicht vom spiegel abmontieren kann. jetzt meine frage: geht das überhaupt abmontieren, oder muss ich den ganzen bautenzuge ausbauen? das wäre nämlich eher blöd, da dieser hinter dem armaturenbrett irgendwo versteckt ist...
vielleicht kenn ja einer von euch nen trick ;)

danke im vorraus für eure hilfe

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

Beitragvon simonB. » Donnerstag 18. August 2016, 18:36

also die sind normalerweise fix verbunden. die seilzüge am ende sind geklemmt ab werk.
das bekommt man nur mir glück auf. wahrscheinlich bricht aber die klemmung! also leider muss man den samt bowdenzug ausfedeln.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Benutzeravatar
NEMO
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: NÖ, waldviertel, bezirk gmünd

Beitragvon NEMO » Donnerstag 18. August 2016, 19:24

okay... habe ich schon fast befürchtet...
danke trotzdem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste