Traktion verbessern beim Drag-Race

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Beitragvon SilveradoRacer » Donnerstag 6. Oktober 2016, 13:05

Bild

Bild
LG Tom


---> Loud and Proud <Project> In Progress

SilveradoRacer
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 982
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 23:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend
Kontaktdaten:

Beitragvon SilveradoRacer » Donnerstag 6. Oktober 2016, 13:06

Doppelpost
Zuletzt geändert von SilveradoRacer am Montag 10. Oktober 2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG Tom





---> Loud and Proud <Project> In Progress

beachcruiser
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 07:03
Barvermögen: Gesperrt

traktion

Beitragvon beachcruiser » Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:14

am ende des tages wirst du dich halt mit deiner zeit (die ich für ziemlich gut halte) abfinden müssen. ein Kompromiss ist halt eben ein Kompromiss. auch wenn du nächstes jahr ein bisschen schneller bist wirst du dich fragen ob nicht noch was geht. eigentlich hört das nie auf .....

lg bc

Benutzeravatar
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1614
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Fast-Furious » Donnerstag 6. Oktober 2016, 17:00

ich fürchte da hast du Recht beachcruiser :) mir wurde gesagt, dass basierend auf meiner Endgeschwindigkeit nach der 1/8 Meile eine 7er Zeit möglich sein sollte, wenn ich eben Traktion bekomme und den Start nicht verkacke... ich finde das ist kaum realisierbar, vor allem nicht auf ner Strecke wie in Hohenems, aber ich hoffe auf eine 8.4 bis 8.5 mit den Slicks und eventuell den Dämpfern (neue Reifen brauch ich so oder so)

der Drag-Jeep ist übrigens ziemlich cool.. faszinierend was man aus einem 355er rausholen kann.. kenne auch jemand der mit Lachgas hervorragende Zeiten fährt.. ist glaub sogar "nur" ein 350er, aber halt ein leichtes Auto im Gegensatz zu meinem... ich denke die 800nm haut meiner auch etwas raus, aber eben Kosten von hohen PS Zahlen.. ist eben für die Straße abgestimmt :)

die Chevy 10 Bolt wird nicht wesentlich stärker sein als meine BOP 10 Bolt oder? ich hab die 4 pinion HD Achse und ein Yukon posi
--- in veritate libertas ---

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4303
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Beitragvon grant » Donnerstag 6. Oktober 2016, 18:04

Fast-Furious hat geschrieben:...kenne auch jemand der mit Lachgas hervorragende Zeiten fährt.. ....


in meiner Nähe werkelt ein Tuner mit Trockeneis (Audi & ähnliches Zeug)
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste