Frage an die Lackprofis betr. Lackmaterial neuere AMI Bj.

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Chrisbitti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 18:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2301 Gr.-Enzersdorf

Frage an die Lackprofis betr. Lackmaterial neuere AMI Bj.

Beitragvon Chrisbitti » Samstag 8. Oktober 2016, 08:31

Hallo Leute.

Wollte nur mal nachfragen da ich mir wahrscheinlich ein neueres Pontiac Feuervogerl anlachen werde, wie lange die AMIS, speziell Pontiac am Thermplastlack festgehalten haben?
Wie hoch sind die Chancen bei einen BJ. 2001 noch einen Termoplastlack zu erwischen ?
Hintergrund der Frage: Auto hat den üblichen Steinschlag und ich kann schlecht bei der Besichtigung mit wirklicher Kaufabsicht dort mit Nitro und Fetzen am Auto herumwischen.
( Auto steht natürlich im Originallack da. )

Danke jetzt schon mal für eure INFO's.
Chris

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Beitragvon wur10 » Samstag 8. Oktober 2016, 09:00

2001 wurde schon lange Wasserlack verwendet.
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Chrisbitti
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 96
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 18:25
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 2301 Gr.-Enzersdorf

Beitragvon Chrisbitti » Sonntag 9. Oktober 2016, 08:23

Hallo Leute.

Danke für eure Antworten. Mir ging es nur darum um den Aufwand einer Steinschlag -Lack Reparatur einschätzen zu können.

Habe mein Feuervogerl der 2. Gen. komplett abgelackt bis auf's Blech um neu zu lackieren, der Vertreter der Firma Festool schließt mich betr. Verkauf von Verbrauchsmaterialien noch heute in seine Gebete ein ;-))))

Danke auf jeden Fall, Christian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste