Cadillac Technikwebsite?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

horrorelvis
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 21:42
Barvermögen: Gesperrt

Cadillac Technikwebsite?

Beitragvon horrorelvis » Sonntag 12. Februar 2017, 16:11

Es gibt im Web irgendwo eine Seite, die nach meiner Erinnerung von allen Cadillacmodellen jeden Baujahrs sehr ausführliche technische Details auflistet. Leider finde ich diese Seite mit normalen Sucheingaben nicht. Soweit ich mich erinnere, ist das Wort "Cadillac" nicht im Seitennamen enthalten. Vielleicht hat ja jemand einen Tip von euch.

Gruss, horrorelvis

Benutzeravatar
Tizn100
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 10:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Vorarlberg-Wien
Kontaktdaten:

Cadillac Technikwebsite?

Beitragvon Tizn100 » Sonntag 12. Februar 2017, 17:42


Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Cadillac Technikwebsite?

Beitragvon albandy » Sonntag 12. Februar 2017, 17:47

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

horrorelvis
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 8
Registriert: Montag 8. Juni 2009, 21:42
Barvermögen: Gesperrt

Re: Cadillac Technikwebsite?

Beitragvon horrorelvis » Donnerstag 16. Februar 2017, 23:14

Vielen Dank an euch beide. Die gesuchte Seite ist tatsächlich dabei. Und durch euch habe ich jetzt noch 2 weitere tolle Seiten kennengelernt.

Gruss, horrorelvis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste