Seite 1 von 1

camaro probleme

Verfasst: Montag 20. September 2004, 21:54
von alfred24
Hallo leute! :shilfe:
Habe mir vor einiger zeit einen camaro gekauft und habe ein kleines Problem :oops: , bin mir aber sicher das ihr mir helfen könnt. :idea: :sbitte:
folgendes problem:
Der Tank wurde vom Vorbesitzer ausgebaut und jezt hab ich volgende Frage: auf der rechten (beifahrer) seite sind eine dicke und eine dünne benzinleitung auf der linken eine, amt tankgeber ist aber nur eine und am Tank selber auch eine. Welche gehört wohin und was mache ich mit der dritten.
danke für eure hilfe. :sdanke:
Alfred

Verfasst: Dienstag 21. September 2004, 09:34
von Alex_67
Baujahr und Motorisierung?

Verfasst: Dienstag 21. September 2004, 22:30
von camaro 78
hi
bei meinem 78camaro tank

is die dicke auf der rechten seite die saugleitung zur benzinpumpe

die dünne is die rückleitung falls die benzinpumpe eine hat

und die dünne links am tank is die rückleitung vom kohlefilter oder wie das ding heist für die benzindämpfe.

Verfasst: Samstag 25. September 2004, 21:12
von alfred24
hallo alex
ist ein 1974er mit 5.7l maschine und 2 fach vergaser