Sattler für Vinyldach montage in der Steiermark

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
karotte
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2011, 23:35
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz

Sattler für Vinyldach montage in der Steiermark

Beitragvon karotte » Donnerstag 2. März 2017, 12:37

Hallo,

kann mir wer einen Sattler/Werkstatt/Schrauber empfehlen, die ein Vinyldach aufkleben können/wollen? Mein Lincoln wird gerade lackiert und ich würde wen suchen der mir das Vinyldach samt Polsterung aufklebt und irdealerweise gleich zurechtschneidet?

Vinyldach wäre vom SMSautofabrics vorhanden und das Autodach ist rostfrei und lackiert!

Hab bei zwei Sattler in Graz schon angefragt, aber leider will keiner das machen bzw. fürchtet sich vor der Polsterung/Schaumstoff.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gerald
Lincoln Mark IV 1975, Lincoln Town Car 1988, Lincoln Town Car 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste