Motorraumbeleuchtung Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

parkav
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
Barvermögen: Gesperrt

Motorraumbeleuchtung

Beitragvon parkav » Sonntag 5. März 2017, 11:35

Wollt heute bei meinem 95 er Park Avenue die Motorrauminnenbeleuchtung reparieren. Blöderweise hab i bei den Kontakten einen Kurzen produziert. Jetzt geht das Abblendlicht auch nicht mehr. Weiss jemand wo diese beiden verbunden sind bzw. welche Sicherung davon betroffen ist? Konnte da in meinen Aufzeichnungen nix finden. Dank im voraus

Benutzeravatar
Kapitänkurtl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1823
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 16:18
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Nähe Wien
Kontaktdaten:

Re: Motorraumbeleuchtung

Beitragvon Kapitänkurtl » Montag 6. März 2017, 09:11

Soviel ich mich an meinen erinnere war die mit den Standlichtern abgesichert (Park Lights)
Low Beam wäre die Bezeichnung fürs Abblendlicht. Beide solltest du im Sicherungskasten im Fußraum links unter dem Armaturenbrett finden.
Glaube die Motorraumbeleuchtung ging nur mit Standlicht an....

parkav
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
Barvermögen: Gesperrt

Re: Motorraumbeleuchtung

Beitragvon parkav » Montag 6. März 2017, 17:57

Standlicht sowie Fernlicht funktioniert. Sonst auch alles, das is ja das komische.

parkav
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
Barvermögen: Gesperrt

Motorraumbeleuchtung  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon parkav » Donnerstag 9. März 2017, 19:39

Hab mal alle Sicherungen rausgvenommen und kontrolliert, ging auf einmal wieder alles. Wahrscheinlich ein Kontakt oxidiert. o.ä.

parkav
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 83
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 16:58
Barvermögen: Gesperrt

Motorraumbeleuchtung

Beitragvon parkav » Dienstag 14. März 2017, 18:51

Hab heute festgestellt dass das doch nicht so einfach war wie gedacht.
Es ist ein Wackelkontakt des Hebels zum Auf bzw. Abblenden gewesen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste