Chevy G20 Schiebetürgriff

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
bus1987
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2007, 21:19
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bad Hall

Chevy G20 Schiebetürgriff

Beitragvon bus1987 » Montag 8. Mai 2017, 20:08

Hallo griaß dich!!

Hab a Problem!!
Weiß wer, wie ich den Griff aussen bei der Schule rausbekomme??
Danke
Tom

Benutzeravatar
albandy
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4650
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: SALZBURG

Re: Chevy G20 Schiebetürgriff

Beitragvon albandy » Montag 8. Mai 2017, 22:15

Hmm...ich hab die mal vor 15 Jahren umgebaut...genau weiss ich es leider nich mehr. Aber muß innen nicht erst der Zuggriff mit Kreuzschlitz abmontiert und dann der äußere Griff nur ausgehängt werden?! Kann sein, dass da noch eine Spange an der Außenhaut innen dranhängt, so wie bei den vorderen Türgriffen. Hmm..ist leider zu lange her..sorry
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste