chevrolet s10 übersetzung

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
chevy2603
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 122
Registriert: Montag 19. März 2007, 21:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

chevrolet s10 übersetzung

Beitragvon chevy2603 » Sonntag 14. Mai 2017, 18:44

Hallo,

Vielleicht kann mir da weiterhelfen von euch... es geht um folgendes:

Habe gerade einen 53er ford f100 auf einen 95er chevy blazer s10 gebaut... jetzt hätte ich gerne meine Vorhandene 8,2" Zoll achse in das Auto verbaut weil diese schon für fourlink gemacht ist und auch schon eine sperre hat...das Problem ist das die hinterachse eine andere übersetzung hat wie die originale (3,42) .... leider gibt es die Übersetzung (3,42) für die 8,2" achse nicht..jetzte meine frage...durch den allrad brauche ich ja hinten und vorne die gleiche übersetzung sonst geht mir ja der ausgleich ein,oder? Gibt es da für vorne auch übersetzungen? wenn ja gibt es da eine liste das ich schauen könnte ob es möglich ist das ich hinten und vorne aufs gleiche komme? hab da im netz net wirklich was gefunden..oder vielleicht hat da jemand einen tip was ich da am besten machen kann das ich diese achse verbauen kann..hab zwar auch gehört das man das mit mischbereifung auch verändern kann nur das ist mir ein wenig zu riskant.

vielleicht kann mir da ja einer helfen.

Danke schon mal im vorraus.

mfg chris
2007er Corvette c6
2016 Dodge Challenger RT
2008 Dodge Ram 5,7
1954 Cadillac Coupe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste