Kühlung verbessern?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Alex.H
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 07:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: D-30982 Pattensen

Re: Kühlung verbessern?

Beitragvon Alex.H » Samstag 27. Januar 2018, 15:46

Damit wäre ich bei den alten Systemen aber vorsichtig. Die älteren laufen normalerweise eher so auf 0,9 Bar ( 14 PSI ), die neueren auf 1,1 Bar ( 16 PSI ). Selbst diesen Wechsel würde ich nur machen, wenn mindestens die Schläuche neu sind. Man darf auch bei unseren alten Kisten nicht vergessen, daß sie den größten Teil ihres Lebens größtenteils ohne Korrosionsschutz, weil ohne Kühlerfrostschutz, verbracht haben. Und auch so ein Heizungswärmetauscher gibt mal auf. Und dann wirds spannend... Also nicht übertreiben mit dem Druck!

Gruß, Alex

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste