Seite 1 von 1

ZV Camaro 1976

Verfasst: Donnerstag 29. Juni 2017, 21:49
von joknoxville
Hallo zusammen!

Hätte eine Frage zu meiner Zentralverriegelung meines Camaro 1976. Funktioniert die orig. ZV nur mit den Wippenschalter an den Innentüren, oder soll das, wie bei modernen Autos üblich, auch über das Türschloss?

Danke.

LG Elmar

Re: ZV Camaro 1976

Verfasst: Freitag 30. Juni 2017, 09:35
von eric1617
Nur Wippschalter.

Re: ZV Camaro 1976

Verfasst: Freitag 30. Juni 2017, 10:24
von joknoxville
ok danke für die rasche info!

lg elmar

Re: ZV Camaro 1976

Verfasst: Freitag 30. Juni 2017, 15:33
von hier-kommt-kurt
Du kannst von einem 90er-Jahre GM Fahrzeug die Schlüsselschalter umbauen, das geht dann so, dass du mit dem Schlüssel alle Schlösser aufsperrst aber zum Zusperren wieder die Wippe innen betätigst. Nicht wirklich ein Gewinn, man kann sich genauso gut aussperren wie vorher. Bei einem Auto hatte ich so eine Funk-ZV, das war eine feine Sache. Gibts zum Nachrüsten, ich sollte sogar noch eine original GM nagelneu liegen haben.