ZV Camaro 1976

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
joknoxville
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River

ZV Camaro 1976

Beitragvon joknoxville » Donnerstag 29. Juni 2017, 21:49

Hallo zusammen!

Hätte eine Frage zu meiner Zentralverriegelung meines Camaro 1976. Funktioniert die orig. ZV nur mit den Wippenschalter an den Innentüren, oder soll das, wie bei modernen Autos üblich, auch über das Türschloss?

Danke.

LG Elmar

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: ZV Camaro 1976

Beitragvon eric1617 » Freitag 30. Juni 2017, 09:35

Nur Wippschalter.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
joknoxville
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 163
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 13:51
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Marchtrenk City am Mühlbach River

Re: ZV Camaro 1976

Beitragvon joknoxville » Freitag 30. Juni 2017, 10:24

ok danke für die rasche info!

lg elmar

Benutzeravatar
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3359
Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: St.Margarethen i.B.

Re: ZV Camaro 1976

Beitragvon hier-kommt-kurt » Freitag 30. Juni 2017, 15:33

Du kannst von einem 90er-Jahre GM Fahrzeug die Schlüsselschalter umbauen, das geht dann so, dass du mit dem Schlüssel alle Schlösser aufsperrst aber zum Zusperren wieder die Wippe innen betätigst. Nicht wirklich ein Gewinn, man kann sich genauso gut aussperren wie vorher. Bei einem Auto hatte ich so eine Funk-ZV, das war eine feine Sache. Gibts zum Nachrüsten, ich sollte sogar noch eine original GM nagelneu liegen haben.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste