chevrolet s10 blazer 4x4 torsion key

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
chevy2603
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 110
Registriert: Montag 19. März 2007, 21:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

chevrolet s10 blazer 4x4 torsion key

Beitragvon chevy2603 » Mittwoch 16. August 2017, 14:19

Hallo,

hat schon mal jemand einen s10 pickup oder s10blazer 4x4 tiefergelegt?

Mich würde Interessieren ob das auto mit den tieferen keys wirklich noch weiter runter geht (angegebn mit 3") ... hab die schrauben komplet rausgedreht und kann mir irgendwie nicht vorstellen das es mit den anderen keys noch viel weiter runter geht..weiß schon das der 6kant versetzt ist aber kanns mir einfach nicht vorstellen...hab die dämpfer schon ausgebaut weil ich mir gedacht habe das die schon am ende sind ... mir fehlen noch 3-4cm das ich auf die fahrzeughöhe hinkomme die ich gerne hätte...die keys baue ich erst um wenn ich dann das fahrgestell zerlege weil sie sich so nicht ausbauen lassen (eingerostet)...aber müsste die innenkotflügel dann so anpassen das ich genug platz habe und deswegen müsste ich das vorher wissen.

vielleicht weiß ja jemand was.

danke im vorraus

mfg chris
2007er Corvette c6
1953er Ford F100

Benutzeravatar
chevy2603
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 110
Registriert: Montag 19. März 2007, 21:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Graz Umgebung

chevrolet s10 blazer 4x4 torsion key

Beitragvon chevy2603 » Freitag 22. September 2017, 06:24

Danke hat sich erledigt!!kann zu :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2007er Corvette c6
1953er Ford F100

Zurück zu „Technik und Tipps & Tricks rund um dein US-Car“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast