Seite 1 von 1

Einzelgenehmigung Camaro 1979 /Reifen

Verfasst: Donnerstag 17. August 2017, 08:33
von Rocknrolla
Hey Leute ,

kurze Frage : Hat zufällig jemand einen 2.gen Camaro mit eingetragenen 245/60/14 ?? Hab nächste Woche Typ. Termin und bin gerade draufgekommen das im Deutschen Brief nur 205/70/14 eingetragen sind.....

Viel. kann mir jemand helfen .

Danke im Voraus

Mfg

Flo

Re: Einzelgenehmigung Camaro 1979 /Reifen  Thema ist als GELÖST markiert

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 12:31
von Rocknrolla
erledigt kann zu

Re: Einzelgenehmigung Camaro 1979 /Reifen

Verfasst: Mittwoch 6. September 2017, 16:32
von geandu
Wie hast du es erledigt?

Eine andere Einzelgenehmigung hilft normalerweise nicht weiter.

Re: Einzelgenehmigung Camaro 1979 /Reifen

Verfasst: Donnerstag 7. September 2017, 08:20
von Rocknrolla
Doch Kopie hilft , steht auch auf der Internetseite . Wenn Reifen und Felgen in Ö schon mal eingetragen wurden dann gilt eine Kopie einer anderen Einzelgenehmigung des selben Fahrzeugs . Habe mir allerdings auch die Felgen mit Reifen ausborgen müssen . 225 60 15 sind jetzt eingetragen .

mfg