Ausbau Gasanlage

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Re: Ausbau Gasanlage

Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 28. September 2017, 10:54

er hat sowenig Kilometer, weil es sein 5tes Auto ist.

Er hat nebenbei noch einen Mustang, einen Apache und und und...

Also deswegen gibt er ihn auch her, da er so selten fahrt...

Die Geschichte an sich ist schon stimmig, auch mit den Kilometerständen auf den HU/AU und so...

Echt, cool. An Schweden hab ich noch nicht gedacht. Hätte dort sogar Verwandschaft, aber leider keine Kontakt zu denen...

DANKE!
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Ausbau Gasanlage

Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 28. September 2017, 11:20

gaggi hat geschrieben:wenn du in D und A nix findest, schau doch mal etwas weiter weg. Ich hab meinen suburban von nem bekannten aus schweden holen lassen. die haben mit lpg nix am hut und der markt gibt auch was her:

https://www.blocket.se/stockholm/bilar? ... =1020&st=s

schwedische kronen etwa 1:10 in euro umrechnen, die angegebenen schwedischen meilen laufleistung in etwa 10:1 hochrechnen und du hast n km stand.

wegen import und zulassung würd ich mir keine gedanken machen, ist eu land.


Wäre der zu was? Okay, also um die 14k Euro und 110.000mls umgerechnet, oder?

https://www.blocket.se/sodermanland/Che ... ?ca=11&w=3

den Rest versteh ich nicht :D
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Re: Ausbau Gasanlage

Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 28. September 2017, 11:24

https://translate.google.at/translate?h ... rev=search

Der wäre annähernd so wie das Angebot, dass ich von Deutschland hab.
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Benutzeravatar
bernds
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 297
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 17:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: Ausbau Gasanlage

Beitragvon bernds » Donnerstag 28. September 2017, 15:21

Die haben aber beide keinen Allradantrieb; nur zur Info. - Und dafür find ich die recht teuer.
Der silbernekönnte ein "Classic" sein, wenn es tatsächlich ein 2007er ist. Eigentlich wurden die GMT800 mit genau der Motorhaube nur im Modelljahr 2006 gebaut (also Sommer 2005 bis Mitte 2006)
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht

Benutzeravatar
gaggi
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ausbau Gasanlage

Beitragvon gaggi » Donnerstag 28. September 2017, 17:50

bernds hat recht, beide ohne awd. wären sie mit awd fände ich den preis okay. man muss die kiste ja auch noch 2000 km überführen....

ich kenne deinen preisrahmen nicht, was ruft denn der verkäufer aus D für seinen auf'?

p.s. ich kann trotzdem nicht verstehen, wo der sinn einer lpg anlage liegt, wenn man das auto nur hin und wieder bewegt. wer 5 autos hat, baut doch keine lpg anlage ein um zu sparen wenn bekannt ist dass die köpfe nicht lpg tauglich sind? und da hat bernds auch recht: der 325er vortec ist nicht gasfest, das ist weithin bekannt.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

Benutzeravatar
Cougar90
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 293
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 08:50
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Bad Waltersdorf

Re: Ausbau Gasanlage

Beitragvon Cougar90 » Montag 2. Oktober 2017, 11:01

Ich glaube, dass der Besitzer das nicht weiß. Er spricht natürlich in höchsten Tönen von der Gasanlage und verweist auf den geringen Verbrauch. Aber das wird bei allen Deutschen mit Gasanlage so sein.
Er war gleich empört, also ich gefragt hab, wie schnell die wieder ausgebaut ist. :-)

Tja, es ist so, der in D wäre ein GMT900 mit 100tkm um 17.000, super Zustand. Im Vergleich ist das ja ein Schnäppchen, weil das neue Modell ja sehr hoch gehandelt wird.
Aber mir ist da zuviel Bauchweh dabei, deswegen hab ich das mit DIESEM Fahrzeug jetzt mal auf Eis gelegt.
Und mein Preisrahmen war eigentlich nur bis 15.000

Aber der Markt ist zurzeit eine Katastrophe, um 15k bekommt man ja gar nichts mehr, außer vl vor BJ. 2000

Ich wäre mit einem GMT800 sehr zufrieden, da ich ihn auch zum Arbeiten und so benötige muss es auch kein Museumsstück sein. Vor 1 Jahr hab ich einen um 9000,- besichtigt... und hab dann leider aufgrund starkem Rost am Rahmen noch weiter handeln wollen... Leider solange bis der Verkäufer an einen anderen verkauft hat.

Dafür könnt ich mir heute noch in Ar*** beißen.

Bin jetzt immer auf der Lauer nach neuen Angeboten aber Stress hab ich keinen, also bis Sommer 2018 soll bei mir einer in der Garage stehen, also Zeit genügend. :-)

Vl kommt ja wieder mal was Günstigeres und vl sogar mit AWD.
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste