Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Mt2410
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 17:54
Barvermögen: Gesperrt

Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon Mt2410 » Samstag 7. Oktober 2017, 18:13

Hallo, habe seit heute warscheindlich ein Getriebeproblem. Angefangen hats beim anstarten, beim ersten Versuch ging gar nix, beim starten dann ohne Probleme. Soweit so gut, legte dann den Rückwärtsgang ein, Rückfahrkamera ging an sowie auch die Sensoren alles normal. Nun mein Problem, er bewegte sich keinen cm, nicht vor und nicht zurück. Motorkontrollleuchte ging auch an. Was tun?? Bin komplett ratlos weil erst 75000 km drauf sin und bis jetzt jedes service gemacht wurde. Hat das schon mal wer gehabt? Bitte um Hilfe. Lg Markus

Mt2410
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 17:54
Barvermögen: Gesperrt

Re: Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon Mt2410 » Samstag 7. Oktober 2017, 18:31

Ölstand ist in Ordnung, schreibt seit gestern zwar ölwechsel aber daran kanns normal ned liegen oder?

Mt2410
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 17:54
Barvermögen: Gesperrt

Re: Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon Mt2410 » Samstag 7. Oktober 2017, 18:32

Sorry ein wort vergessen, beim 2. anstartn gings ohne Probleme

Mt2410
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Oktober 2017, 17:54
Barvermögen: Gesperrt

Re: Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon Mt2410 » Samstag 7. Oktober 2017, 19:03

Sollte noch hinzufügen das er erst vor 2 wochen neues service und pickerl bekommen hat bevor ich ihn gekauft hab

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3135
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Re: Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon eric1617 » Samstag 7. Oktober 2017, 20:37

Service und Pickerl sagen über Motor und Getriebe genau gar nichts aus. Weißt Du vermutlich auch.

Welche Farbe hat das Getriebeöl ? Wie riecht es ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 4301
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 09:40
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: A3204/GR21100
Kontaktdaten:

Re: Dodge Ram Laramie 5,7L V8 Getriebeproblem?

Beitragvon grant » Samstag 7. Oktober 2017, 20:42

welches BJ / welches Getriebe?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste