Sicherheitsgurt elektrische Entriegelung

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Sicherheitsgurt elektrische Entriegelung

Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 1. November 2017, 18:45

Hello!!

Mein Cavalier hat die US-Gurte die im angeschnallten Zustand einrasten. (Damit man beim Fahren nicht immer so in den Sitz gezogen wird)

Beim Öffnen der Türe wird über den Türkontaktschalter die Gurtentriegelung aktiviert damit sich dieser auffrollt. Im Stecker zum sitzt eine Widerstandsplatte die aussieht wie eine kleine Münze.
Weiß jemand wie groß der Widerstand sein soll? auf der einen Seite funktionierte das gar nicht mehr, da habe ich die Platte überbrückt, jetzt brennt die Sicherung recht oft durch da der Magnetschalter anscheinend zu viel Strom zieht.

Danke

lg gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Benutzeravatar
Fredi_900
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 15:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 4614
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsgurt elektrische Entriegelung

Beitragvon Fredi_900 » Freitag 3. November 2017, 07:56

Kannst nicht auf der anderen Seite den guten Messen oder geht keiner mehr ?

Benutzeravatar
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3305
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien

Re: Sicherheitsgurt elektrische Entriegelung

Beitragvon Gustavltd » Sonntag 5. November 2017, 21:21

Die nadere Seite geht auch schon schlecht, daher hätte ich gerne gewusst wie groß das wirklich sein soll. Und ob das übehaupt ein "normaler" Widerstand ist oder etwas anderes.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste