Federspanner Voyager RG 2001

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
mikemuscle
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 81
Registriert: Montag 24. September 2007, 18:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: LN

Federspanner Voyager RG 2001

Beitragvon mikemuscle » Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:30

Hallo Leute,
muss bei meinem Voyi die Stoßdämpfer vorne wechseln und suche nach einem Federspanner, der Durchmesser 220mm Feder aufnehmen kann.
Hat irgendwer eine Idee, wo ich sowas herbekommen kann, Kauf (Mc Pherson Spanner min.500€) ist nicht drinnen?
Bin dankbar für jede Anregung!

LG,
Michi

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3249
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Federspanner Voyager RG 2001

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 14. Dezember 2017, 09:35

Solche gehen nicht? Sonst würde ich in einer Chrysler-Werkstätte fragen, vielleicht leihen sie dir ja ihre.

https://www.atp-autoteile.at/de/product ... gLvSPD_BwE
18,29 € + Versand
Bild

Benutzeravatar
mikemuscle
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 81
Registriert: Montag 24. September 2007, 18:08
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: LN

Re: Federspanner Voyager RG 2001

Beitragvon mikemuscle » Donnerstag 14. Dezember 2017, 11:11

Nein, die gehen leider nicht, da der obere Federteller mit gespannt wird. Werkstätte zu fragen wäre das nächste was ich vorhabe... Danke dir trotzdem. LG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste