Stahlscheiben Planschleifen / Flachschleifen

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Buickpower
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1038
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 21:10
Barvermögen: Gesperrt

Stahlscheiben Planschleifen / Flachschleifen

Beitragvon Buickpower » Montag 12. März 2018, 16:06

Servus,

kennt wer im Dreieck Süden von Wien-Eisenstadt-Wr. Neustadt ne Firma die mir etwa 30-50 Stahllamellen für Automatikgetriebe planschleifen kann und dies auch zu nem normalen Preis macht..?

Danke für Info im Voraus!
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht mehr sonderlich schlimm, weil man selbst ja tot ist. Schlimm ist es für die anderen, die müssen damit leben....
Genauso ist das übrigens wenn man doof ist!

buickschrauba
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 14:40
Barvermögen: Gesperrt

Re: Stahlscheiben Planschleifen / Flachschleifen

Beitragvon buickschrauba » Sonntag 1. April 2018, 15:02

Servus, ich hab meine, oft nach einem Kopfservice sehr dünn benötigten, Ventileinstellplatten (Jaguar etc.), auf einem Magnettisch mit dem Stein aufs benötigte Mass geschliffen, wenn, dann glaube ich, gehts nur so....lG Tommy
(Planschleifmaschine beim nächsten Zylinderschleifer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste