Probleme beim Starten und unter Volllast Thema ist als GELÖST markiert

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Nexia86
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 10:24
Barvermögen: Gesperrt

Probleme beim Starten und unter Volllast  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon Nexia86 » Sonntag 29. Juli 2018, 09:57

Hallo zusammen,

als ich gestern meinen Wagen nach einer Woche Ruhe starten wollte hat er sich ziemlich blöd angestellt. Ist gleich angelaufen aber nach 3 Sekunden wieder aus gegangen. Danach ewig georgelt und irgendwann fest gestellt, dass kein Funken da war. Also das Problem behoben, gestartet, geht an - nach 5 Sekunden mal etwas Gas gegeben und da hat er sich schon wieder verabschiedet. Wieder georgelt und getan, nix ging mehr. Dachte okay, vielleicht geflutet. Dann nach paar Stunden wieder versucht, dann ist er relativ gut angesprungen, hat aber sehr zickig auf Gas reagiert. Nachdem er warm war und die Chokeklappe offen war bin ich los gefahren. Soweit so gut, fuhr wie immer, jedoch im Volllastbereich bei hohen Drehzahlen hat er dann gezickt, ist langsamer geworden und wollte nicht weiter beschleunigen. Teillast ging es weiter. Das Problem ist sozusagen im Stand und über Nacht aufgekommen...

Hängt das Startproblem mit dem Volllastproblem zusammen? Schläuche alle ok, Benzinfilter sieht eigentlich auch gut aus....

Gruß
Manuel

Benutzeravatar
wur10
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3602
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 23:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: 127.0.0.1

Probleme beim Starten und unter Volllast

Beitragvon wur10 » Sonntag 29. Juli 2018, 10:19

Welches Fahrzeug, welcher Motor?
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.

Nexia86
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 10:24
Barvermögen: Gesperrt

Probleme beim Starten und unter Volllast

Beitragvon Nexia86 » Sonntag 29. Juli 2018, 10:48

Sorry, Pontiac Grand Prix von 69 mit dem 400er von 74... Edelbrock 1406 is drauf.

Nexia86
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 10:24
Barvermögen: Gesperrt

Probleme beim Starten und unter Volllast

Beitragvon Nexia86 » Sonntag 29. Juli 2018, 13:42

Der Benzinfilter war defekt... neuer rein und alles wieder gut :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste