Differentialschaden???

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Chevyboy
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 23:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend

Differentialschaden???

Beitragvon Chevyboy » Donnerstag 30. September 2004, 22:45

Vermute das mein Diff. nicht so macht wie es sollte. Wann ich gaaaaaanz langsam rolle hör ich die Zähne vom Diff. ineinander eingreifen. Aber sobald ich nur ein bisschen schneller fahre is weg, is das bei den Amis normal wegen grober Verzahnung oder habe ich nen Grund mir sorgen zu machen?

Wie ists eigentlich mit der Batt. hab jetzt eine 75Ah drin. kommt mir ein bischen klein vor für den fetten 8Zylinder
cubicinch counts

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 30. September 2004, 23:55

Diff. kenn ich mich nix aus
Batterie sollte reichen.Habe die gleichen 75Ah beim Camaro und startet auch den 5,7 l V8.
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Freitag 1. Oktober 2004, 10:31

hast du diff-sperre?? tritt das geräusch nur auf, wenn du um enge ecken rollst oder auch beim geradeaus fahren??

ich würd ein diff im übrigen erst dann tauschen, wenn es außer laut nur mehr laut ist, oder wenn eh schon was gebrochen ist, dass sich nix mehr dreht. wegen kleiner geräusche würd ich mir keine sorgen machen.

cenzi
Bild

Benutzeravatar
Chevyboy
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 14. September 2004, 23:58
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Fischamend

Beitragvon Chevyboy » Freitag 1. Oktober 2004, 12:47

Ist mir bis jetzt nur beim geradeausrollen aufgefallen. Unsere Ausfahrt ist leider zu schmal, muß sogar einen Spiegel einklappen wann ich durch will!

Mit tauschen lass ich mir eh noch zeit wollt nur mal nachfragen ob ich mich darauf einstellen soll.
cubicinch counts

Benutzeravatar
Torsten
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1029
Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Torsten » Samstag 2. Oktober 2004, 11:10

cenzi hat geschrieben:hast du diff-sperre?? tritt das geräusch nur auf, wenn du um enge ecken rollst oder auch beim geradeaus fahren??

ich würd ein diff im übrigen erst dann tauschen, wenn es außer laut nur mehr laut ist, oder wenn eh schon was gebrochen ist, dass sich nix mehr dreht. wegen kleiner geräusche würd ich mir keine sorgen machen.

cenzi
Ganz meiner Meinung! :wink:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste