Motor geht aus

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
roland-1
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3255
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:09
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Tirol

Motor geht aus

Beitragvon roland-1 » Donnerstag 27. April 2023, 13:02

... weil ich D... den Link vergessen habe ;-)

https://axleaddict.com/auto-repair/My-E ... rk-at-Coil

Eckat
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 04:31
Barvermögen: Gesperrt

Motor geht aus

Beitragvon Eckat » Donnerstag 4. Mai 2023, 17:39

Wenn man ein 2,5 mm batterie Kabel absoliert, es um die steckhülse des rosa batt Kabel wickelt dann wieder ansteckt und die andere Seite des 2,5 mm Kabels auf Plus der Batterie anschliesst läuft der motor

Eckat
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 04:31
Barvermögen: Gesperrt

Motor geht aus

Beitragvon Eckat » Sonntag 14. Mai 2023, 13:39

die suche geht weiter, was ich jetzt gefunden habe ist dieses rosa batterie kabel von der zündspule verläuft in den fetten kabelbau richtung fahrerseite (darüber befindet sich ein plastikschutz schlauch). dieses ignition kabel hat jemand durchtrennt und mit einer plastikhülse wieder verbunden. hintergrund des ganzen ist: er hat das e choke kabel draufgeschlossen sprich es waren 3 kabelteile abisoliert und miteinander verbunden. habe jetzt dieses choke kabel wieder entfernt und ignition kabel drähte zusammengedreht und isoliert. trotzdem keine zündfunke. ignition switch sehe ich unter der armatur keine. scheinbar läuft alles über das zündschloss. man hat schlecht zugang zu den kabeln und sieht auch nicht wo dieses ignition kabel unter der armatur weiterverläuft. auto startet nach wie vor nur mit strom zur spule direkt über batterie.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste