Zuglasterhöhung

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Schäfle
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 17. März 2024, 15:10
Barvermögen: Gesperrt

Zuglasterhöhung

Beitragvon Schäfle » Sonntag 17. März 2024, 15:37

Hallo, mein Mustang Bj 2005 V 6 hat eine Zuglast von 450 Kg Eingetragen ,egal ob gebremst oder ungebremst . Weiß von euch jemand wo man eine Erhöhung bekommen kann? Habe bei uns in Deutschland alle Tüvs und Firmen angeschrieben die so Erhöhungen anbieten ,aber leider nicht für Mustangs . Selbst Ford in Köln haben keinen Plan ; ( 200 Kg wären ja nicht viel was ich noch bräuchte ; ( Und ein Mach E kommt mir nicht in die Garage ; )
Grüße Thomas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste