motor läuft nach

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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zerocool
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motor läuft nach

Beitragvon zerocool » Dienstag 19. Oktober 2004, 17:53

Hi
Mein kl Baby, `80 Buick Electra läuft nach dem abstellen nach.
Was kann ich tun?
Ein Freund meinte Bremsflüssigkeit in den vergaser schütten?!?!?!?!
Kann das was oder ist das Pfusch?

MfG
Daniel :knie:
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eric1617
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Beitragvon eric1617 » Dienstag 19. Oktober 2004, 18:36

evtl. Zündung verstellt.

Bremsflüssigkeit in Vergaser = definitiv Pfusch !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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SMOKUM
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Beitragvon SMOKUM » Dienstag 19. Oktober 2004, 22:07

Die möglichen Auslöser für " Nachdieseln ".

1.) Mieser Sprit

2.) Thermostat defekt, Kühler innen verlegt oder äusserlich
stark verschmutzt, zu viel Frostschutz, Viskolüfter defekt
- Maschine wird zu heiss ! :idea:

3.) Zu viel Vorzündung

4.) Zündkerzen - falscher Wärmewert

5.) Maschine läuft zu " mager " - eventuell durch
ein Vakuumleck - Falschluft.

6.) Ein beliebige Kombination v. 1.) - 5.)

END OF LIST


GREETINGS !
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Beitragvon KIWI » Mittwoch 20. Oktober 2004, 11:38

meiner meinung nach könnten es auch ablagerungen an den ventilen sein und zu diesem thema hab ich auch schon von dem tipp mit der bremsflüssigkeit gehört - ich würds allerdings nicht machen, aber es gibt ja benzinzusätze, die man sich in den tank kippen kann und den selben effekt haben sollen... wäre zumindest ein günstiger, nicht arbeitsintensiver lösungsversuch...

greetz
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Beitragvon zerocool » Mittwoch 20. Oktober 2004, 17:04

Tja werds mal mit den Spritzusätzen versuchen (geht am schnellsten und einfachsten)

Danke für die Tipps

Mfg

Daniel :driver:
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Beitragvon SMOKUM » Donnerstag 21. Oktober 2004, 15:58

:shock:
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Beitragvon Torsten » Donnerstag 21. Oktober 2004, 18:04

Mensch Daniel,lass die sch*** Zusätze,arbeite das ab,was Smokum sagte,da findest Du garantiert den Fehler! Ich sage auch Frühzündung oder mieser Sprit. Bremsöl in den Vergaser ist ja wohl nix!
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Beitragvon Plan B » Donnerstag 21. Oktober 2004, 18:10

An TORSTEN:Warum die Verwandlung von DART 340 in Torsten?

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Beitragvon Torsten » Donnerstag 21. Oktober 2004, 18:15

Goldfish hat geschrieben:An TORSTEN:Warum die Verwandlung von DART 340 in Torsten?
NA JA, da ich keinen 340er Dart bekommen habe und die Fahrzeuge in USA zu teuer für mich sind,ist es Quatsch mich Dart 340 zu nennen,werde warscheinlich auf Plymouth umsatteln :D
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Beitragvon werner » Donnerstag 21. Oktober 2004, 22:02

HABE NACH MONTAGE NEUER KÖPFE DAS SELBE PROBLEM GEHABT;
BIN NACH SMOKUM METHODE VORGEGANGEN,

KOSTENPUNKT: 1TANKFÜLLUNG MIT 100 OKTAN
1 VISKOKUPPLUNG (VORSICHTSMASSNAHME)
0,5std ARBEIT

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Beitragvon SMOKUM » Freitag 22. Oktober 2004, 09:22

@ werner - HI ! du auch hier ? 8)

Den 100ér wird sein Auto eher nicht wollen - den brauchen nur die
" unkastrierten " alten Donnerziegel die noch für Bleibetrieb konzipiert wurden. :D

Und was die Wundersäfte in diesem Fall bringen, werden wir hoffentlich mitgeteilt bekommen.
Bis zu einem Ring-bruch ist da alles drinn - aber es muss ja nicht immer gleich ganz schlimm kommen - oder ? Lösungsrückstände - mit etwas Glück bis runter zu den Abstreifern kommt doch auch gut
- qualmt eindrucksvoll.

HOWEVER - Let`s hope for the best.

GREETINGS ?
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Beitragvon eric1617 » Freitag 22. Oktober 2004, 10:08

@ Dart 340 alias Torsten alias Plymi :lol:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Torsten » Freitag 22. Oktober 2004, 16:31

eric1617 hat geschrieben:@ Dart 340 alias Torsten alias Plymi :lol:
Nö Torsten bleibt jetze :wink:
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