Holley Vergaseridentifikation

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Benutzeravatar
440-6
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:03
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Speed City Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon 440-6 » Samstag 13. November 2004, 09:00

Hallo Tom, im Year One Katalog würd ich nur blättern aber nix kaufen. DAS IST EINE APOTHEKE ! :cry:
Die Vergaser unterscheiden sich nur an einer Änderung an den Drosselklappen (die früheren hatten öfters geklemmt). Besorg dir dann auf jeden Fall die neueren, die hab ich auch. Mancini Racing ist auch sehr gut und wirklich zu empfeheln: http://store.yahoo.com/chucker54/
Bild

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Samstag 13. November 2004, 13:44

Yep, das mit YO habe sogar ich schon rausgefunden! :wink: Der Katalog ist halt praktisch zum Nachschauen und bestellen tu ich dort aus Prinzip nix mehr oder nur mehr wenn es das Teil sonst nirgendwo mehr gibt. Die haben mich heuer im Sommer, wo ich drüben war, ordentlich verschaukelt - aber das ist eine andere Geschichte, die hier auch wo steht.

Warum die alte Variante dann noch angeboten wird versteh ich zwar nicht, muß aber nicht alles verstehen :mrgreen:

Mancini blättere ich auch immer Online. Ist auch als Empfehlung schon vorgemerkt. Wobei ich ohnehin der Typ bin, der meistens lange und ausführliche Vergleiche anstellt, bevor ich wo bestell.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste