Holley Vergaseridentifikation
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Holley Vergaseridentifikation
Hi guys,
wo verdammt noch mal finde ich auf einem Holley Vergaser die Artikel Nummer oder sowas.
Da stehen ca. hunderttausend Patentnummern, aber ich kann keine "Bezeichnung" entdecken.
wo verdammt noch mal finde ich auf einem Holley Vergaser die Artikel Nummer oder sowas.
Da stehen ca. hunderttausend Patentnummern, aber ich kann keine "Bezeichnung" entdecken.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- SMOKUM
- Pony Driver
- Beiträge: 250
- Registriert: Samstag 14. August 2004, 22:28
- Barvermögen: Gesperrt
- 440-6
- V8 Cruiser
- Beiträge: 24
- Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:03
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Speed City Germany
- Kontaktdaten:
Re: Holley Vergaseridentifikation
Tom hat geschrieben:Hi guys,
wo verdammt noch mal finde ich auf einem Holley Vergaser die Artikel Nummer oder sowas.
Da stehen ca. hunderttausend Patentnummern, aber ich kann keine "Bezeichnung" entdecken.
Dieses Buch kann ich dir empfehlen, gibts bei amazon.
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
@ Smokum
noch nicht nachgeschaut
@ 440-6
Danke, ich weiß nur nicht, ob dieses Buch in meinen Händen nicht mehr Schaden anrichtet, als Gutes zu tun.
noch nicht nachgeschaut
@ 440-6
Danke, ich weiß nur nicht, ob dieses Buch in meinen Händen nicht mehr Schaden anrichtet, als Gutes zu tun.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Beiträge: 1029
- Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Holley Vergaseridentifikation
Danke Matthias,mir wird es auch helfen440-6 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Hi guys,
wo verdammt noch mal finde ich auf einem Holley Vergaser die Artikel Nummer oder sowas.
Da stehen ca. hunderttausend Patentnummern, aber ich kann keine "Bezeichnung" entdecken.
Dieses Buch kann ich dir empfehlen, gibts bei amazon.
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
So, jetzt hab ich die Nummern zumindest einmal ausgemacht. Nur, eine übereinstimmende Nummer auf der Holley Seite zu finden, ist auch nicht so einfach.
Die beiden Nummern habe ich jetzt zusätzlich:
12R4325B
und LIST4575
Ich konnte nur die 4575 auf der Holley Seite ausmachen, das wäre aber ein 1050cfm Carb - ob ich das glauben soll?!? Der Verbrauch würde ja dafür sprechen , aber trotzdem
Any Ideas
Werd' auch bei den Holleys mal anklopfen, was die mir dazu sagen.
Übrigens, das ganze sitzt auf einer Edelbrock Torker II 440 Spinne - das konnte ich jetzt bei abgenommenen Shaker auch richtig entziffern.
Was sagt mir das jetzt aber? Aftermarket Teile, ist mir schon klar, aber was bedeutet das Zeug für die Leistung und / oder Drehmoment ?
Die Spinne konnte ich auf der Webseite zumindest noch finden ...
http://www.edelbrock.com/automotive/man_chrysler.html#413-440
Nicht das ich was verändern will; will nur wissen, was der Cuda so alles unter der Haube hat.
lg, Tom
Die beiden Nummern habe ich jetzt zusätzlich:
12R4325B
und LIST4575
Ich konnte nur die 4575 auf der Holley Seite ausmachen, das wäre aber ein 1050cfm Carb - ob ich das glauben soll?!? Der Verbrauch würde ja dafür sprechen , aber trotzdem
Any Ideas
Werd' auch bei den Holleys mal anklopfen, was die mir dazu sagen.
Übrigens, das ganze sitzt auf einer Edelbrock Torker II 440 Spinne - das konnte ich jetzt bei abgenommenen Shaker auch richtig entziffern.
Was sagt mir das jetzt aber? Aftermarket Teile, ist mir schon klar, aber was bedeutet das Zeug für die Leistung und / oder Drehmoment ?
Die Spinne konnte ich auf der Webseite zumindest noch finden ...
http://www.edelbrock.com/automotive/man_chrysler.html#413-440
Nicht das ich was verändern will; will nur wissen, was der Cuda so alles unter der Haube hat.
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Pro Stock
- Beiträge: 1527
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
- Barvermögen: Gesperrt
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Goldfish, soooo schlimm is' ja gar nicht. 23 Liter waren's im Saisonschnitt. Was kann ich mir dabei sparen und was muß ich dafür aufgeben? Ich habe keine Ahnung.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Beiträge: 1029
- Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Naja, ich glaub euch ja. Angeblich steckt aber eine andere Nocke drinnen, ich habe aber keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. However, jetzt warte ich mal, was die Holley Jungs mir zu den Daten sagen und dann schau ma weiter.
Er läuft ja ganz gut und ich will im Moment nur wissen, was es gutes ist.
Außerdem gibt es genug andere Baustellen, warum soll ich noch eine aufreißen.
Er läuft ja ganz gut und ich will im Moment nur wissen, was es gutes ist.
Außerdem gibt es genug andere Baustellen, warum soll ich noch eine aufreißen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Tja, unglaublich aber war - es ist tatsächlich ein 1050cfm Carb! FCUK
Die Info von Holley:
Naja, scheinbar sollte ich einen Carb auf den Brief ans Christkind mit drauf setzen
Die Info von Holley:
This LIST number is for an older aftermarket 1050CFM dominator carb. It would have come with 84 jets squared, 6.5 power vlaves front and rear, and .035 discharge nozzles front and rear.
KS
Naja, scheinbar sollte ich einen Carb auf den Brief ans Christkind mit drauf setzen
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Beiträge: 1029
- Registriert: Sonntag 18. Januar 2004, 21:42
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste