ServoMustang

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Mustang1982
Crew Member
Crew Member
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. November 2004, 19:01
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Illmitz

ServoMustang

Beitragvon Mustang1982 » Freitag 12. November 2004, 19:10

Hi!

Besitze einen Ford Mustang 1996 und möchte wissen, ob das laute Surren der Servopumpe normal ist!

Mustang1982
Drive Your Mustang All Night Long!!!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Freitag 12. November 2004, 20:39

Erstmals ein Hallo und Willkommen im Forum!
Ich kann dir fürchte ich nicht wirklich helfen, aber bei meinem Alfa surrt die immer, wenn voll eingeschlagen ist - das schon seit "Geburt"

Andere hier können dir bstimmt vioel besser helfen :wink:
lg, Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
JJ
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. September 2004, 09:55
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Kontaktdaten:

Beitragvon JJ » Sonntag 14. November 2004, 02:37

Das laute surren ist nicht normal die ursache könnte sein zu wenig öl oder schon mal länger mit zu wenig öl gefahren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste