Großeren Motor verbaut und Typisiert bekommen?

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

chevelle
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 09:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nieö/ca/usa

Beitragvon chevelle » Dienstag 21. Dezember 2004, 12:48

:nudelholz: an alle
ofpassen bei diese thema, feind hört mit.
muss mich da bob voll und ganz anschliesen.
aber noch was im september wurde eine corvette in der landesregierung überprüft und die haben die motornummer erst gar nicht gefunden. :sshit:

gruss an alle
1990 Chevy celebrity 2,8
1993 Chevy Astro AWD
1976 Buick Regal 403cui
1993 Chevy Astro Starcraft AWD
1992 Chevy S10 4x4
1993 Chevy S10 4x4
1995 Chevy S10 4x4
1993 Buick Park Avenue

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 21. Dezember 2004, 18:12

hallo jungs!!
bei den "Grünen" in Wien21 sind 3 spezialiesten
öfters dabei!
kennen sich verdammt gut auf Amys aus!!!!!
fahren vielleicht selber Amys??
SPIONE unter uns???
:cop: :homer:
lg Chevytom

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 21. Dezember 2004, 19:11

Bob hat es gesagt denke ich! Kann mich dem nur anschließen.
Ausserdem hat mir mal jemand gesagt, dass man seinen Feind niemals unterschätzen soll - ich galube, das kann und sollte man durchaus auch auf die Rennleitung :cop: anwenden.
so long
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Dienstag 21. Dezember 2004, 20:59

@ chevelle @ Bob
Also zu Feind hört mit!!

1. Ich kann im Internet über Auto Modifikationen schreiben was ich will, da ist es mir wurscht, wer das liest. Ich schreibe ja nur darüber und sage ja nicht dies ausgeführt zu haben!!!!!

2. Denke ich nicht das sich irgendein Cop die Mühe macht in Diversen Automobil Foren nach dem Super Autogangster zu fahnden , wenn doch,
Ich habe ja nur darüber geschrieben.....

3. Finde ich Cop ist kein Feind , sondern ein Job den auch jemand machen muss... :roll:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
chevytom
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3734
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 16:14
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevytom » Dienstag 21. Dezember 2004, 21:26

dein freund und helfer! :sclap: :cop:
lg Chevytom

Benutzeravatar
cenzi
Werbepartner
Werbepartner
Beiträge: 1658
Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Ottnang am Hausruck
Kontaktdaten:

Beitragvon cenzi » Dienstag 21. Dezember 2004, 22:23

ich muss dazu jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben: ich hatte mit der exekutive zu 95% positive erfahrungen! und das obwohl die autos oft relativ laut, relativ nicht original und auch ab und zu aus versehen übermäßigen rauch über die hinterräder abgeben. die wenigen negativen erfahrungen haben mit "supercops" zu tun, die glauben, sich überall auszukennen, in wirklichkeit aber nur bei einem golf sehen, ob er tiefergelegt ist oder einen offenen luftfilter hat. ein solcher hat mich auch schon nach §56 KFG zwangsvorführen lassen - AUFGRUND DER VERMUTUNG dass das auto nicht so typisiert ist! ohne konkrete beanstandungen! es ist mit den cops auch, wie überall im leben: "wie man in den wald reinschreib, so kommt zurück". immer freundlich und nett und man wird auch so behandelt. und wenn einer einmal meint "motorhaube auf", dann will er bei einem ami ziemlich sicher nicht irgendwas kontrollieren, sondern einfach nur mal so schaun. bei mir wurde auch bei einer landesregierungsüberprüfung schon der motor angeschaut, mehr als bremsflüssigkeit messen war nicht drin, dafür kennen sie sich zu wenig aus. najagut, das lenkrad haben sie als nicht original beanstandet. die meisten mopar-begeisterten hier kennen das lenkrad sicher, ich glaube es ist sogar in einem hier bekannten plymouth drinnen.

@motornummer: beim chevy smallblock muss man die LiMa wegbauen um die zu sehen ;-) *ggg*

Vincent
Bild

chevelle
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 21. September 2004, 09:59
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nieö/ca/usa

Beitragvon chevelle » Mittwoch 22. Dezember 2004, 07:42

@Harry@cenzi

Mit Feind meinte ich ja auch nicht die Rennleitung, mit unserer kommt mann ebenfalls allerbestens aus.Das mit den grünen ist auch richtig, und rein Prinzipiel ist es mir auch egal über was wir hier so schreiben (bezug auf autos).

ja, das mit der Lima, ja jetzt is ja raus*ggggggg* :oops: :burnout:
1990 Chevy celebrity 2,8

1993 Chevy Astro AWD

1976 Buick Regal 403cui

1993 Chevy Astro Starcraft AWD

1992 Chevy S10 4x4

1993 Chevy S10 4x4

1995 Chevy S10 4x4

1993 Buick Park Avenue

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:16

cenzi hat geschrieben:ich muss dazu jetzt auch nochmal meinen senf dazugeben: ich hatte mit der exekutive zu 95% positive erfahrungen! und das obwohl die autos oft relativ laut, relativ nicht original und auch ab und zu aus versehen übermäßigen rauch über die hinterräder abgeben. die wenigen negativen erfahrungen haben mit "supercops" zu tun, die glauben, sich überall auszukennen, in wirklichkeit aber nur bei einem golf sehen, ob er tiefergelegt ist oder einen offenen luftfilter hat. ein solcher hat mich auch schon nach §56 KFG zwangsvorführen lassen - AUFGRUND DER VERMUTUNG dass das auto nicht so typisiert ist! ohne konkrete beanstandungen! es ist mit den cops auch, wie überall im leben: "wie man in den wald reinschreib, so kommt zurück". immer freundlich und nett und man wird auch so behandelt. und wenn einer einmal meint "motorhaube auf", dann will er bei einem ami ziemlich sicher nicht irgendwas kontrollieren, sondern einfach nur mal so schaun. bei mir wurde auch bei einer landesregierungsüberprüfung schon der motor angeschaut, mehr als bremsflüssigkeit messen war nicht drin, dafür kennen sie sich zu wenig aus. najagut, das lenkrad haben sie als nicht original beanstandet. die meisten mopar-begeisterten hier kennen das lenkrad sicher, ich glaube es ist sogar in einem hier bekannten plymouth drinnen.

@motornummer: beim chevy smallblock muss man die LiMa wegbauen um die zu sehen ;-) *ggg*

Vincent


Yep!
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 22. Dezember 2004, 19:02

der ist gerade beim Lima abmontieren :)
Bild

natürlich nur Spaß :wink:
reines Interessse am Moparmotor :mrgreen:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

chale
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 01:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: nähe schwechat

Beitragvon chale » Mittwoch 22. Dezember 2004, 22:44

sieht aus als wäre er bewusstlos :D

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Donnerstag 23. Dezember 2004, 08:44

Harry hat geschrieben:@ chevelle @ Bob
Also zu Feind hört mit!!

1. Ich kann im Internet über Auto Modifikationen schreiben was ich will, da ist es mir wurscht, wer das liest. Ich schreibe ja nur darüber und sage ja nicht dies ausgeführt zu haben!!!!!

2. Denke ich nicht das sich irgendein Cop die Mühe macht in Diversen Automobil Foren nach dem Super Autogangster zu fahnden , wenn doch,
Ich habe ja nur darüber geschrieben.....

3. Finde ich Cop ist kein Feind , sondern ein Job den auch jemand machen muss... :roll:
es stimmt schon das mann schreiben kann im internet was mann will über auto modifikationen,aber mann muss es ja nicht in die zeitung setzen von wegen fahrgestellnummer umstanzen usw,da kann ich gleich auf die landesregierung fahren und mir vor denen ins knie ballern!!!ich werd oft genug aufgehalten und mir wird fast jedesmal das auto zerlegt!!da kann ich auch nicht sagen hab ja nur drüber geschrieben und nicht ausgeführt!!mein rat wäre sowas auf private nachrichten zu schreiben oder ganz sein lassen!!!mfg

Benutzeravatar
eric1617
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 3136
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Steiermark - Home of the Governor

Beitragvon eric1617 » Donnerstag 23. Dezember 2004, 09:43

Tom hat geschrieben:der ist gerade beim Lima abmontieren :)
Bild

natürlich nur Spaß :wink:
reines Interessse am Moparmotor :mrgreen:


So schaut es aus wenn das Vergaser Sixpack voll durchatmet - da saugt es dich an. Wie hast du die Verbindung Motor - Mensch wieder trennen können ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 23. Dezember 2004, 19:54

@trans am racer

Im Forum bist ja eh ANONÜHHHM Kennt uns eh kana !! :) :shock:
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
Harry
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2235
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Donnerstag 23. Dezember 2004, 20:05

@ eric
Der hatte seine Nase im six pack!!!!!!!

Bild
I dont think so , TIM!

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Samstag 25. Dezember 2004, 08:40

Harry hat geschrieben:@trans am racer

Im Forum bist ja eh ANONÜHHHM Kennt uns eh kana !! :) :shock:

hallo harry
ist schon klar das uns keiner persönlich kennt,aber es könnten so mehr autos zur technischen überprüfung ausgeschrieben werden!!und das möcht glaub ich keiner!!
mfg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste