Hi Leute! Ich kenn mi halt scho wieder wo nix aus:
Wie ihr wisst hab ich ja das Dash ausgebaut um es zu lackieren.
Nach dem Einbau habe ich alles(hoffe ich halt) wieder angeschlossen und
es funktionieren auch alle Anzeigen.
Bei meiner Anzeige für die Motortemperatur kann was nicht stimmen.
Die geht verkehrt herum!! Wenn ich die Zündung einschalte dewr Motor läuft(ohne das er noch viel heiss wird),steht der Zeiger rechts hinter den roten Bereich!!!
Schalte ich die Zündung aus fällt der Zeiger ganz nach recht ab.
Bitte wie kann das sein ??????
Zur Grafischen Erläuterung hab ich da was eingefügt damit ihr wisst was ich meine !! Bitte um Hilfe Danke
Motortemperatur
Moderator: superbee
- Harry
- Pro Stock
- Beiträge: 2235
- Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Motortemperatur
I dont think so , TIM!
- cenzi
- Werbepartner
- Beiträge: 1658
- Registriert: Sonntag 26. September 2004, 10:40
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ottnang am Hausruck
- Kontaktdaten:
-
- Barvermögen: Gesperrt
- eric1617
- Pro Stock
- Beiträge: 3136
- Registriert: Donnerstag 29. Januar 2004, 10:37
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Steiermark - Home of the Governor
- Tom
- Founder
- Beiträge: 6292
- Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Lower Austria
- Kontaktdaten:
Rein elektrisch betrachtt sieht es mir auch nach einem falschen Anschluß aus.
einie Möglichkeit fällt mir noch ein. Manche Meßgeräte habe ja so eine Funktion, dass diese beim Zündungseinschalten mal auf Voll gehen, damit man sieht "aha funkt", um gleich danach wieder in den Meßbetrieb überzugehen - vielleicht passt da was nicht - reine Vermututng, weiß nicht, ob das wirklich zutifft.
Check als erstes die Anschlüsse und sag Bescheid. Mehr Info hilft natürlich beim Ferndiagnostizieren
einie Möglichkeit fällt mir noch ein. Manche Meßgeräte habe ja so eine Funktion, dass diese beim Zündungseinschalten mal auf Voll gehen, damit man sieht "aha funkt", um gleich danach wieder in den Meßbetrieb überzugehen - vielleicht passt da was nicht - reine Vermututng, weiß nicht, ob das wirklich zutifft.
Check als erstes die Anschlüsse und sag Bescheid. Mehr Info hilft natürlich beim Ferndiagnostizieren
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Harry
- Pro Stock
- Beiträge: 2235
- Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 00:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Bank: Gesperrt
Genau Tom so ist es . Umso mehr die Leute an Lösungsmöglichkeiten reinschreiben (natürlich Vernünftiges und keine Storys über Alf der die Katze sammt den Toaster dran gemacht hat ) ist es für mich Leichter das Problem zu finden.
Nun das mit den Anschlüssen etwas verwechselt wurde glaube ich nicht , da das ja fix auf so einer Art Leiterplatine vorgegeben ist.
Eher glaube ich an einen Kurzschluss im System.
War beim Drehzahlmesser auch so , der hat nichts getan ,als ich dann alle kaputten Glühlampen rausgetan habe hat sich das Ding wieder bewegt!
Strange but real!!
Nun das mit den Anschlüssen etwas verwechselt wurde glaube ich nicht , da das ja fix auf so einer Art Leiterplatine vorgegeben ist.
Eher glaube ich an einen Kurzschluss im System.
War beim Drehzahlmesser auch so , der hat nichts getan ,als ich dann alle kaputten Glühlampen rausgetan habe hat sich das Ding wieder bewegt!
Strange but real!!
I dont think so , TIM!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste