Kompl. Auspuffanlage

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 732
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 13:36
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Champagne-4-All » Sonntag 3. Juli 2005, 20:04

hi!
ich werd auch kurz meinen senf dazugeben.
hab nicht mitbekommen um welches auto es geht. aber wurscht.

der midas auf der triesterstrasse kann dir alles biegen.
am besten du kaufst dir ordentliche töpfe und bringst ihm alles. gehst am besten zu herrn eismeier oder so. vielleicht war der eine oder andere beim bundesheer und erinnert sich an geschichten um den vizeleutnant eismaier(meier oder was weiß ich), ist sein neffe. aber keine sorge, der wird nicht habt acht rufen ,wenn ihr reinkommt.

freund von mir hat dort seinen auspuff machen lassen (57er belair). töpfe hab ich ihm über summit besorgt. (2,5"). war nicht billig, aber super gemacht!


ich selbst hab mir töpfe von flowmaster bei summit gekauft und bei classic chevy (glaub ich wars) den kompletten auspuff gekauft. da meiner an x-rahmen hat, fällt das h-rohr aus..


grüße,alex
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste