Spam im Forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Spam im Forum

Beitragvon tobi » Dienstag 28. November 2023, 09:05

Moin Moin,

nur mal kurz zur Info, in letzter Zeit häufen sich bei uns wieder Spam postings von (anscheinend) irgendwelchen KI bots die alte Themen ausgraben und dann scheinbar gescheit darauf antworten. Ich versuche dies stehts gut zu filtern und irgendwie zu erkennen, aber es wird auch immer schwerer. Anhand der IP sind derzeit viele solcher Postings aus Indien kommend, daher dann auch wieder leicht zu erkennen.

Bitte klickt einfach keine Links an, wenn sie gepostet werden, seien sie auch noch so gut gemacht!

Danke und wenn ihr was findet was ich übersehe, einfach melden.

LG,
Tobi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste