Muss einmal gesagt werden ......

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
luky
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:44
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitragvon luky » Montag 9. Oktober 2006, 21:58

Naja Elwodd du hälst aber eh ganz gut mit uns mit :) :) :) :)

Prowler@ Ich feiere eh nicht zuviel tja und das komische wort brav kenn ich gar nicht :) :) :)

Danke nochmals für die gratulationen

mfg luky lucy
I fahr Camaro, warum a ned !?!?!?!

Benutzeravatar
trans-am-racer
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2047
Registriert: Sonntag 15. Februar 2004, 13:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: baden

Beitragvon trans-am-racer » Montag 9. Oktober 2006, 22:34

ja tom super nur an deinem geschmack musst noch arbeiten :) :)

Benutzeravatar
Becky
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 26. August 2005, 17:28
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Upper Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Becky » Dienstag 10. Oktober 2006, 09:22

tja ich kann mich auch nur dem anschliessn.
Bild
wir haben doch sehr viele freunde gefunden und ich hätte heuer sicher nicht so einen super burzeltag erlebt!!!!!!!!

Bild

Benutzeravatar
EKE
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1083
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 12:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: good old styria - Graz

Beitragvon EKE » Dienstag 10. Oktober 2006, 12:47

bin zwar relativ neu hier....

......ich find es toll dass es leute gibt die so ein forum erstellen und aufrechterhalten.

danke auch an Tom & Team

aber auch den vielen hilfsbereiten mitgliedern, ein dankeschön meinerseits.
gerade mir als einsteiger hat dieses forum schon in den ersten tagen sehr weitergeholfen.
UND-es ist ein voller spass hier - manche beiträge sind zum zerkugeln :D
EKE

--------------------------------------------
!!! Der Hubraum macht die Musik !!!

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 11. Oktober 2006, 22:01

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Der Dank geht retour! An alle aktiven Mitglieder, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist! Ihr seid das Forum!
Das Mod Team trägt natürlich seinen Beitrag bei, aber ohne die vielen User und eurer Beiträge wäre das Forum nur eine leere Hülle!
Nicht zuletzt genau die Art miteinander Umzugehen, wie wir sie hier haben - das ist das Forum!
Mittlerweile haben wir mehr als 2,5 Jahre hinter uns und ich freu mich auf die vielen noch kommenden!

Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast