eigen fotoabteilung??

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
simonB.
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1525
Registriert: Montag 14. Juni 2004, 00:38
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: W-IEN 2

eigen fotoabteilung??

Beitragvon simonB. » Dienstag 17. Oktober 2006, 11:11

hallo!
ich hab mir überlegt dass es nicht schlecht wär eine eigene rubrik für diverse fotos zu schaffen.
was weiss ich: technik-fotos,urlaubs fotos,kfz fotos oder so.
ich weiss nämlich zb. nie wohin ich diverse am besten posten soll.

so long,simon :wink:
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Pedl
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2492
Registriert: Montag 18. September 2006, 12:31
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Innviertel

Beitragvon Pedl » Dienstag 17. Oktober 2006, 13:00

also ich weiß ja nicht inwiefern das gewünscht wird von unseren admins, aber da das forum ja anscheinend auf einem eigenen webspace liegt könnt man theoretisch (falls technisch unterstützt) eine joomla-basierende foto-rubrik machen, in die (unter bestimmten voraussetzungen) die user ihre fotos hochladen können und andere fotos bewerten und/oder kommentieren.

so hab ich das bei einer seite für unsere "fortgehtruppe" gemacht. is ganz cool eigentlich

vorausetzungen hier sind natürlich, dass joomla unterstützt wird und das "genügend" webspace vorhanden ist.

wenn das ganze interessant klingt, kann man sich ja mit mir mal in verbindung setzen. ich könnte sowas schon machen...

aber die idee generell find ich ganz cool eigentlich
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste