Versteckte/ Anonyme User

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Versteckte/ Anonyme User

Beitragvon Americanpatriot » Sonntag 29. Oktober 2006, 20:59

Wozu ist die Funktion aktiviert? Ich finde es besser wenn sie deaktiviert ist und jeder sieht wer gerade online ist.
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
07 Ford Expedition Eddie Bauer
82 Chevrolet Blazer K5 Silverado
92 Ford Crown Victoria LX
79 Chevrolet Caprice Classic
85 Dodge 600 SE

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Sonntag 29. Oktober 2006, 21:02

Ist seit jeher so und wird auch so bleiben. Soll jeder selber für sich entscheiden.
Es gibt Situationen, da war es mir auch schon recht, nicht gesehen zu werden und das hatte gar nicht mit dem Forum oder anderen Usern zu tun.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Benutzeravatar
Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1251
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 17:29
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Perry, UT

Beitragvon Americanpatriot » Sonntag 29. Oktober 2006, 21:10

Tom hat geschrieben:Ist seit jeher so und wird auch so bleiben. Soll jeder selber für sich entscheiden.
Es gibt Situationen, da war es mir auch schon recht, nicht gesehen zu werden und das hatte gar nicht mit dem Forum oder anderen Usern zu tun.


Wenn der Chef schaut oder so? Ich glaub meiner weiss sowieso, dass ich oft in Foren surfe haha :wink:

Na gut dann bleibts aktiviert, war ja nur eine Frage meinerseits.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste