Suchanfragen Sperre

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Montag 30. Oktober 2006, 17:07

Noch ein bug:

wenn ich normal das Forum öffne und die erste Seite erscheint klicke ich normalerweise immer gleich auf "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen"

Daraufhin kommt immer beim ersten anklicken dieser Funktion eine Meldung, daß ich nicht so viele Suchen direkt hintereinander ausführen kann.
Screenshot reiche ich nach, wenns das nächste Mal wieder auftritt.
-----------------------------------------
Cadillac - the Standard of the World
---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 30. Oktober 2006, 17:27

is kein bug, des is ah sicherheitsfeature :)
du darfst eben nur einmal in einer gewissen zeit auf den button oben rechts klicken! wenn du das mehrmals hintereinander machst, dann bist du, sozusagen, gesperrt für eine gewisse zeit für diese funktion. das hat was damit zu tun, das gewisse robots im internet auf soetwas programmiert sind und wenn sie ein forum finden wo das uneingeschränkt geht, dann kann man es damit lahm legen in dem man tausend suchanfragen schaltet pro sekunde.
ist also nur etwas um den speed generell hoch zu halten!

der button rechts oben ist ja nichts anderes wie eine suche, nur eben das er nach den neusten nachrichten sucht.

hoffe des reicht dir als erklärung ;)

Benutzeravatar
meti
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beiträge: 329
Registriert: Samstag 15. Mai 2004, 00:54
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bayern

Beitragvon meti » Montag 30. Oktober 2006, 17:42

Sorry, aber das nervt nicht nur! Das ist ein Grund nicht mehr ins Forum zu schauen!

Ich drücke genau einmal da drauf, und wenn dann fast immer diese bescheuerte Meldung kommt dann ist das ein Bug!

Also bitte sucht den Fehler und stellt ihn ab oder entschärft das etwas ...
-----------------------------------------

Cadillac - the Standard of the World

---> soviel Auto muß sein!

Benutzeravatar
tobi
Admin
Admin
Beiträge: 3771
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:46
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Allerheiligen
Kontaktdaten:

Beitragvon tobi » Montag 30. Oktober 2006, 18:13

ich hab die zeit von 20 auf 10 sekunden gestellt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste