Style vom Forum

Hier drinnen sind die Regeln für das allgemeine Verhalten und für gewerbliche Werbung nachzulesen.
Weiters erfährst du hier Neuigkeiten zum Forum und kannst dir aus der US-CAR-FORUM Kollektion dein T-Shirt und deinen Hoodie bestellen!
Fragen, Fehlermeldungen, Vorschläge, Ideen sind hier ebenfalls willkommen.

Moderator: superbee

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Mittwoch 1. November 2006, 12:54

ich mag den alten style wieder haben

die jetztigen sind eh scho zum

aber egal

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Mittwoch 1. November 2006, 14:04

He Strubi!
Ich hab die Lösung für dich! Nimmst dir eine Packung Filzstifte und malst dir das Style entsprechend auf deinem Monitor an.
Außer der Farbe gibt es nämlich nichts, was im Athena hier nicht auch gibt.
Wenn es ein Klacks wäre, würde ich euch 700 Styles zur Verfügung stellen, allerdings muss so gut wie jede Veränderung im Forum auch in den Styles angepaßt werden. Und, da steckt dann doch meist ein wenig Aufwand drinnen.

Also, von mir aus kannst raunzen bis zum Sanknimmerleinstag - mehr als die beiden Styles wird es nicht geben. (Punkt)

Viel Spaß beim Malen nach Zahlen :mrgreen:
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Mittwoch 1. November 2006, 14:22

host im scherzdoserl gschlofen oder wie

ha eh geschrieben


aber egal

Plan B
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 1527
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 16:30
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Plan B » Mittwoch 1. November 2006, 16:37

Ab sofort kann ich auch hier im Forum wieder scrollen,jöh,ich scroll ja so gern. :lol:
Aber im Ernst,jetzt gehts,vorher nicht.
Danke an wen auch immer. :D

Benutzeravatar
Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2021
Registriert: Samstag 5. März 2005, 10:40
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Schönau i. Mühlkreis, OÖ

Beitragvon Daddyohs » Mittwoch 1. November 2006, 17:52

hat sich irgendwas geändert??
bei mir ist alles gleich :lol:
Bild

Benutzeravatar
Roadmaster92
Pro Stock
Pro Stock
Beiträge: 2461
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 22:34
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: bei Berlin, Germany

Beitragvon Roadmaster92 » Mittwoch 1. November 2006, 17:56

Tom hat geschrieben:He Strubi!
Ich hab die Lösung für dich! Nimmst dir eine Packung Filzstifte und malst dir das Style entsprechend auf deinem Monitor an.
Außer der Farbe gibt es nämlich nichts, was im Athena hier nicht auch gibt.
Wenn es ein Klacks wäre, würde ich euch 700 Styles zur Verfügung stellen, allerdings muss so gut wie jede Veränderung im Forum auch in den Styles angepaßt werden. Und, da steckt dann doch meist ein wenig Aufwand drinnen.
Tom


Wenn es so ist, kann ich's ja verstehen...
Nur schade, dass der nur ein test-Style war...

chevy-strubi
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon chevy-strubi » Samstag 23. Dezember 2006, 00:27

dazu könnt ich jetzt was sagen denn ich kenn mich ein wenig aus mit forum gestalten

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Montag 25. Dezember 2006, 11:14

chevy-strubi hat geschrieben:dazu könnt ich jetzt was sagen denn ich kenn mich ein wenig aus mit forum gestalten

na dann sag
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste